Thema: Aufrüsten
-
16. 12. 2011, 15:39 #41
Re: Aufrüsten
unten kannst du im Prinzip auch anschließen, an der Seite währe aber Schwachsinn.
-
19. 12. 2011, 12:01 #42Mitglied
(Threadstarter)
Unten hab ich nu mal testweise angeschlossen, aber eine wirkliche Veränderung in den Temps habe ich nicht bemerkt.
Noch ne kurze Frage, auf RAM Bank 1+2 stecken jeweils 2GB, auf 3+4 je 4GB, macht das nen Unterschied wenn auf 1+2 die 4GB Riegel sitzen?
Noch ne Frage, bisher hatte ich als Headset das Fatality von Creative, aber nach ca 5 Jahren sollte mal ein neues her, welches würdet Ihr empfehlen?
-
19. 12. 2011, 13:59 #43
Siberia v2 wäre zu empfehelen mehr aber auch nicht. Das fatality ist für nen Headset schon mehr als ausreichend.
Und wenn du auf Bass stehst wirst du (vom Headset her) nur mit dem glücklich.
MFG
-
19. 12. 2011, 14:23 #44Mitglied
Kauf dir ein Superlux H681 und dazu nen Clip Mikro oder Standmikro, je nachdem wie du es am liebsten hast. Hört sich um Welten besser an als jedes Gam4r Headset.
-
19. 12. 2011, 16:27 #45
Hat das eigentlich jemand mal gehört oder zuhause? Ich bin die Tage mal im Musicstore und und kann die mir mal anschauen... habe ich letztes Mal nicht dran gedacht. Vllt kann ich mich mal dazu überwinden da nach Silvester mal hinzufahren ich brauche so oder so Poti Caps.
MFG
edit:
Und seit wann schreibt man Gamer mit a xD
-
19. 12. 2011, 17:33 #46
Jo, wennschon dann G4M3R ^^ Ich find sowas ja richtig armselig mit diesen Zahlenbuchstaben.
Aber back 2 topic: So ein Beginner-HiFi-Kopfhörer mit nem externen Mikro is weitaus besser, als so ein bescheidenes Gamer Headset.
MfG
-
19. 12. 2011, 19:43 #47
Nein kann man ganz ehrlich nicht sagen. Und ich hatte schon so einige Kopfhörer aufm Kopf.
Und außerdem ist das kein Hifi-Kopfhörer. Es soll ein Abhörhörer sein, desshalb kann ich mir nicht vorstellen wie der sich am PC verhält...
Aber ganz ehrlich: Bei dem Preis kann man so oder so nicht viel falsch machen!
MFG
-
19. 12. 2011, 19:49 #48Mitglied
Ich hab den doch hier. Läuft sowohl an Pc als auch Verstärker oder was auch immer. Eine Soundkarte mit Khv soll ihn nochmals ein wenig besser klingen lassen, was aber bei 32 Ohm nicht notwendig ist. Soll ja nen Monitor sein, aber kann man auch sehr gut Zuhause einsetzen. Hört sich aufjedenfall besser als nen G35 an, das hab ich direkt verglichen. Das G35 habe ich deswegen verkauft. Gamer Headsets (oder Headsets im Allgemeinen) haben einfach ein abgrundtief schlechtes P/L-Verhältnis und hören sich nicht ansatzweise so gut an wie nen Hifi Kopfhörer.
-
19. 12. 2011, 20:01 #49
Ja dann ist gut

Ich kenne den nur halt nicht und empfehle ungerne Hörer die ich nicht kenne...
MFG
-

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news