Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard Facebook HCG-Tropfen Malware

Hallo,

Viele von euch wissen bestimmt, dass auf Facebook dieser dumme Virus mit den HCG-Tropfen kursiert. NICHT ANKLICKEN
    Wenn ihr überflüssige Kilos verlieren wollt, solltest ihr HCG-Tropfen ausprobieren! Ich habe schon fast 5 Kilo in die letzten 10 Tagen verloren! htt*://verzekeroutlet.nl/newhcgdrops//?s=d10
    . Ich habe ihn nicht, da ich nicht alles anklicken muss was ich irgendwo sehe, aber immer mehr Freunde haben diese Malware, und heute ist es richtig krass. ich weiss ja wie man ihn entfernt usw, aber da es so viele waren, habe ich mal ein bisschen in ein paar Foren nachgelesen, und da sind auch einige Personen dabei, die nichts angeklickt haben, sondern lediglich sowas wie das faceboo android app heruntergeladen haben, ich habe aber dann keine weitere Antwort auf diese Behauptung gefunden, und wollte einfach mal hier nachfragen...

Liebe Grüße

P.S. es gibt die Nachricht auch noch in dieser Form mit anderem Link NICHT ANKLICKEN:
    Habt ihr schon mal von HCG-Tropfen gehört? Ich nehme die seit 18 Tagen und habe schon 10 Kilo abgenommen... es ist unglaublich! htt*://scheepbouwer.com/HCG//?s=d10
    Geändert von frogger9 (12. 12. 2011 um 01:38 Uhr) Grund: Links entschärft

Voll im Trend? Och nö... Avatar von BellaBong

Standard Re: Facebook HCG-Tropfen Malware

Was passiert, wenn man dort draufklickt?
    Will jetzt nicht extra die vmware ausm Schrank kramen?

Mitglied

(Threadstarter)

auf diese Frage kann ich nicht soo präzise antworten... da ich es selbst nicht ausprobiert habe, aber aus Erzählungen :
    wenn man einen der links anklickt, installiert es die Malware, man könnte sogar welche "kaufen", womit wahrscheinlich bezweckt werden will, dass die Kontodaten usw. herausgegeben werden, um die Daten dann zu nutzen. Man schickt an all seine Freunde den link, und postet es auch mehrmals an seine Pinnwand.
    Danach wird es öfter mal wieder gepostet. ich weiss nich, ob sich das Schadprogramm auch auf dem Pc installiert, aber auf jeden Fall in den Facebook Anwendungen.
    Ich hoffe ich konnte dir eine einigermaßen brauchbare Antwort geben

Viele Grüße

Imperator

Board:Crew

das einzige was dabei abnimmt ist der Kontostand.

5.