hi leude
da dieses subforum ja schon mehrere gamer pc freds hat, aber noch kein gamer notebook thread, dachte ich mir ich eröffne mal ein und wollte euch mal nach einer kaufempfehlung fragen, also vor ca. 2 einhalb jahren hab ich hier auch schon nach einem gamer laptop gefragt und mir wurde damals dringenstens ans herz gelegt einen xps zu erwerben....allerdings hat mir dell damals nen richtig behinderten prozessor eingebaut sodass ich sogar damals nicht ruckelfrei spielen konnte wegen überhitzung dell hat den prozessor 4 mal neu eingebaut (premium support sei dank) hat mir allerdings nie gesagt, dass ich vielleicht einfach mal einen anderen wählen sollte. Dann ist au noch der bildschirm pünktlich 2 wochen nach garantie verfall kaputt gegangen, so dass sie mir schön nochmal 200 flocken abgenommen haben.....also mit dell bin ich wohl ersma fertig ist mir eh zu überteuert.
ich hätte echt mal wieder lust gute spiele zu spielen und währe auch auf jeden fall bereit bis zu 1000€ zu investieren. Habt ihr vielleicht eine empfehlung für mich?? Sind die Medion Eraser dinger gut?
Dir wird heutzutage auch ans Herz gelegt, einen Desktop Pc zu kaufen. Les´ dir erstmal die Notebook Faq durch (Haben wir mal endlich). Da werden die Gründe aufgezählt.
Dann wäre die Kombination Notebook+Desktop Pc wahrscheinlich besser. Was würdest du denn als Dj machen? Nur Musik abspielen oder noch mehr?
Und wenn du dich dann zu Notebook und Desktop Pc entscheidest, bitte noch den Abschnitt der anderen Faq lesen.
Doch klar, aber der Desktop Pc ist einem Laptop klar überlegen, aber wenn du unbedingt ein Notebook brauchst sollst du auch Hilfe bekommen. Dann solltest du aber nennen wie groß der Bildschirm und wie lang die Akkulaufzeit sein sollte.
15 zoll müssten mir ausreichen
hdmi anschluss sollte dat dingen schon haben
akku laufzeit ist nicht so wesentlich von bedeutung, da ich mich damit abgefunden habe, den laptop durchgehend laden zu müssen....auch wenn ich auflege währe es mir zu riskant auf die akku laufzeit achten zu müssen....in erster linie geht es mir halt um die mobilität und ne große festplatte sollte er haben....und halt auch wenn möglich locker mit titeln wie bf3 oder cod klaro kommen....
Für den Speicherplatz solltest du dir vielleicht noch ein oder zwei externe Festplatte kaufen. Deswegen habe ich dir mal einen Laptop ausgesucht der "nur" 799€ kostet. Hat 15,6" und einen HDMI Anschluss. XMG hat eine gute Verarbeitung, keine so extreme Überhitzung und die A501 Serie ist auch gut. Leider kann man bei Laptops nicht so gut auf die Bedürfnisse des Käufers eingehen.
Die Verarbeitung der einzelnen Teile und das Display sollen nicht so gut sein. Dann haben sie eine hohe Akkulaufzeit, die du nicht brauchst und sich somit negativ auf deinen Geldbeutel auswirkt. Von der Hardware gehen alle in Ordnung. Allerdings ist das auch beim XMG der Fall und dieses hat eine qualitative Verarbeitung.
Gabs doch erst letztens ausführlich, Das Gehäuse in dem beide stecken ist das gleiche, ein MSI Whitebook, das XMG soll ein ziehmlich genausogutes Displays besitzen, lediglich die Reaktionszeiten sind wohl etwas größer.
hat jemand in letzter zeit noch zufällig ein neues Angebot entdeckt??
Online Shop eröffnung bei Karstadt Media Markt und Saturn? oder kann man da so gut wie alles in die tonne kloppen???
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news