Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Talking noob braucht hilfe!! bei firmwareupdate

    und zwar wolte ich nach langen mal wieder auf meiner psp ein bisschen spielen. und habe dann assasins creed bloodlines drauf getan doch er startet nicht. deswegen dachte ich mir das ein firmwareupdate vllt erforderlich wäre.

    ich habe die firmware 3.50 MS33

    und wollte jetzt wissen welches die aktuellste firmware ist und wie ich es schaffe diese auf meine psp zu bekommen.

    ich habe schon etwas gelesen von wegen updaten auf 1.50 aber ich habe wie gesagt keine ahnung davon und wolte mir es erst nochmal von profis erklären lassen bevor ich einfach drauf loslege und mir meine psp bricke.

    ich danke schonmal im vorraus.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Galbadia Garden
    Beiträge
    373
    Danksagungen
    4

    Standard Re: noob braucht hilfe!! bei firmwareupdate

    hey, ich würde dir den hellcat recoveryflasher empfehlen und dann auf die 5.03m33-6 flashen.
    von da aus kannst du dann auch auf die neueren cfws upgraden.
    mfg 7
    PS: für weiteres schau bei google nach hellcat recovery flasher sowie 6.20 pro oder 6.20 tn oder 6.60 pro sowie 6.60 lme bzw 6.60 me hab leider nicht all zu viel zeit desshlab konnte ich es nicht so ausführlich posten.

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Re: noob braucht hilfe!! bei firmwareupdate

    ja oke ich werde mal nachschauen aber wäre echt nett wenn du es mir vllt noch ausführlicher erklären könntest

    aber schonmal dickes danke für die schnelle antwort

  4. #4
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Re: noob braucht hilfe!! bei firmwareupdate

    okay ich habe jetzt dei firmware 5.00 ms33-6 drauf

    kannn mir jemand erklären wie es jetzt weitergeht?


    p.s assasins creed bloodlines läuft immernoch nicht

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard Re: noob braucht hilfe!! bei firmwareupdate

    oke danke ich habe es geschafft und habe nach langen fummeln jetzt die firmware 6.60 me1.6 drauf war ja doch garnicht so schwer wie ich dachte ^^

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •