Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 156 von 156
    deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Standard Re: [Sammelthread] The Last Of Us

Full ack

Gesperrt Avatar von bullyh
    NewsPresso
    5 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Wollt gestern mal weiterspielen. Geht meine Playsi andauernd aus.

Kann es sein, das LoU die Playstation ans Limit bringt, und bei der Wärme (27°C Zimmertemp) nicht mehr klar kommt?

Gesperrt

Ich hatte die letzten Tage an die 30° in meinem Zimmer und konnte problemlos spielen.
    Check mal deine Lüfter

NewsPresso
    5 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Okay. Danke.

Heut mal schauen, was da los ist. Ne, dass meine Playsi im A**** ist.

Mitglied

Zitat Zitat von bullyh Beitrag anzeigen
    Ne, dass meine Playsi im A**** ist.
    Glaub mir, das würdest du merken

Ich hab bei weit über 30°C ebenfalls keine Probleme.

ex-Moderator

(Threadstarter)

Hast du eine Phat? Ich hab in GAF gelesen, dass davon echt viele ihre Probleme mit dem Spiel haben.. Ich editier nachher mal den Link
    Geändert von Kuppy (21. 06. 2013 um 16:46 Uhr)

NewsPresso
    5 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

nein, ne Slim.

heute ging es aber wieder. trotz hoher temps.

an dem abend war bei uns gewitter. Gab bestimmt Spannungsspitzen. Denke ich mal...

Danke Euch.

Mitglied

Wer von euch zockt online?

deaktivierter Nutzer

So, jetzt bin ich endlich durch. Geile Story, Krass gute Grafik, Gameplay war doch eher Rambo-lastig.
    Jetzt bin ich auf die höheren Schwierigkeitsgrade gespannt.

Was macht man eigentlich online?

ex-Moderator

(Threadstarter)

PvP Geballer..
    Trailer - Survivor 2v2 Gameplay

Gleiches Prinzip wie bei Tomb Raider, sollte eigentlich niemanden groß interessieren.

Mitglied Avatar von sasuke_91

Die Nachricht macht echt schnell die Runde.
    Gestern wurde Ellen Page bei ihrem AMA auf Reddit gefragt, was sie denn davon hält, dass Ellie ihr so ähnlich sieht, worauf sie antwortete:

I guess I should be flattered that they ripped off my likeness, but I am actually acting in a video game called Beyond Two Souls, so it was not appreciated. (etwas weiter unten)

Etwas später und die Nachricht taucht auf IGN, GameTrailers, AllGamesBeta und vielen anderen News-Seiten auf

Ob unsere liebe Ellen wusste, was für einen Shitstorm sie entfachen würde?

Gruß Sasuke

deaktivierter Nutzer

Also ich habs mal ein paar Tage online gespielt.

Zunächst durchaus interessant, wird aber dann doch relativ schnell langweilig.
    Dieses imaginäre Lagergedöns empfinde ich eher nervig.

Die Maps ansich sind zwar fast alle in Ordnung, aber da man nur mit max. 8 Spieler darauf ist, sind sie dementsprechend klein. Die Runden sind auch zu kurz (20 Tickets in dem einen Modus, Survival hab ich mir erst für demnächst mal vorgenommen).

Also mehr Spieler, größere Maps, längere Runden und dieses nervige Lager abschaffen und ich wäre glücklich

So hab ich da keine Langzeitmotivation, aber habs natürlich auch eher wegen dem Singleplayer geholt.

ex-Moderator

(Threadstarter)

Zitat Zitat von sasuke_91 Beitrag anzeigen
    Die Nachricht macht echt schnell die Runde.
    Gestern wurde Ellen Page bei ihrem AMA auf Reddit gefragt, was sie denn davon hält, dass Ellie ihr so ähnlich sieht
    So schnell die Runde scheint es mir aber nur gemacht zu haben, weil im GAF mal wieder auf den Tischen getanzt wurde und innerhalb weniger Stunden es der Thread auf über 15 Seiten geschafft hat (und Wario berichtet eben für GT, Endless für AGB und IGN schnappt es auf womit es dann zum Freischuss steht).

Ein paar durchaus gute Punkte wurden aber gemacht..
    So sah das erste Model (Debut Trailer, Dec 2010) doch Ellen Page recht ähnlich, was so ja auch in diesem Thread anfangs angesprochen wurde. Mit dem Truck Ambush Trailer (May, 2012) gab es allerdings den Wechsel zum neuen und schließlich endgültigen Model (Vgl.).
    Begründungen für diesen Wechsel gibt es viele, so meinte Neil Druckmann in einem Interview mit IGN bspw. dass man der Mocap Schauspielerin und ihrer Stimme näher kommen wollte und daher das Aussehen von ihr nachbildete (Vgl.).
    Das ursprüngliche Model wurde anhand der Concept Artworks erstellt (Vgl.) und dann für den Debut Trailer aufbereitet, zu diesem Zeitpunkt wusste niemand bei Naughty Dog über die Existenz von Beyond Two Souls. Außerdem wurden auch keine solchen Verleiche mit Page erwartet, weshalb man zu einem mehr aussagekräftigeren, individuelleren Model einschlug. Zu Eurogamer erzählte Cage wiederrum, dass er vermutet es gab durchaus Absprachen, die er selbst allerdings nicht gepusht zu haben scheint, weshalb ich auf diese Aussage nicht zuviel Wert geben würde (keine erste Hand, wohingen Naughty Dog offen spricht, allerdings vielleicht nur Ausreden verteilt).

Aber zurück zum eigentlichen Punkt.
    So hatte und hätte ND nämlich keinerlei offensichtlicher Vorteile. Andes wäre es hingegen wenn man sich für ein 1:1 Model von Ellen Page entschieden hätte, ihr ein Angebot für die Vertonung geschickt hätte, sie es abgelehnt hätte und man sich dann um Kosten zu sparen für eine andere Schauspielerin entschieden hätte. Besonders auffällig wäre es dann gewesen, wenn man sowas bspw. auf den Nachfolger für Beyond auslegen würde, da der erste Teil wohl schon von dem Auftritt Ellen Pages profitiert und so schließlich Verkäufe ankurpelt, welche dann bei einem Nachfolger durch einen Trugschluss weiterhin so stattfinden würden.

Außerdem ist es wirklich sehr schwer Ähnlichkeiten nachzuweisen, gerade wenn man es nicht auf Designs (iPhone, Autos, Waffen - für letztere zwei müssen Publisher Lizenzen an die Ersteller bezahlen) sondern Personen überträgt, denn das natürliche Aussehen kann man ja nicht speziell beeinflussen und hat diesbezüglich kein Recht zur Verwendung dessen.
    Am entscheidensten scheint mir aber noch immer der Tweet zu sein, wo sie eben darauf verweist, dass sie weiß wem das Lob zusteht.

So, zum genaueren Nachlesen und für die Props..
    GAF Post #392, #491, #574, #636, #293, #535, #643, #674
    Geändert von Kuppy (25. 06. 2013 um 18:35 Uhr) Grund: Typos -_-

Mitglied Avatar von sasuke_91

Da fällt einem mal wieder auf, was für einen Einfluss dieses Forum auf die Gaming-Welt hat. Vielleicht sollte ich da öfter mal reinschauen

The Last of Us bekomme ich wohl bald geliehen. Habe aber in meinem Freundeskreis bis jetzt nur Gutes gehört

Gruß Sasuke

Mitglied Avatar von Restrict

Es macht auch einfach nur Spaß. Diese Atmosphäre ist genial und ich hatte bisher sehr sehr selten die gleichen Szenen innerhalb von Kämpfen. Ich finds einfach super wie die Gegner reagieren, wenn zum Beispiel die Munition alle ist und so weiter. Klar ist es doof, dass die Mitstreiter öftermal nicht gesehen werden oder komisch reagieren, aber wirklich aufgefallen ist, bis auf ein zwei mal, nicht.

Für mich auf jedenfall Anwärter für das Spiel des Jahres.

Mitglied

Zitat Zitat von Restrict Beitrag anzeigen
    Für mich auf jedenfall Anwärter für das Spiel des Jahres.
    Das unterschreib ich!

Nach DEM Ende bin ich echt auf die DLCs gespannt.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678