Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Standard Flashplayer 11.1 Fehlerhaft

Hallo,

Ich benutze windows 7 professional 64 und verwende den neuesten Firefox Browser. Meine Internetverbindung besteht über WLAN. Wir haben eine Fritz!Box und ich benutze den WLAN N Stick von AVM.

Mein Problem ist, seit dem ich am 03.12.12 das neue Flashplayer update durchgeführt habe, bricht bei flashplayer anwendungen immer mein internet ab. Ich habe nicht mehr die möglichkeit auf youtube etwas zu schauen oder flash spiele zu spielen. Myvideo geht nicht, google video. Quasi ist mein internet dadurch nutzlos geworden. Dieses Problem besteht AU?SCHLIEßLICH nur mit Flashplayer anwendungen, ansonsten hab ich keine Probleme, auch nicht bei größeren downloads bei denen hohe datenraten erforderlich sind. Dieses Problem besteht auch nur bei dieser Kombination (Flashplayer, WLAN N Stick, Fritz!Box). Wenn ich mein handy an den pc kopple und darüber surfe, funktioniert alles. Aber das ist ja nicht das wahre.

Ich habe Flashplayer erneut installiert, keine besserung. Ich habe Firefox komplett runtergeschmissen und neu installiert. Auch über Internet explorer keine besserung. AddBlock und alle anderen plugins ausgeschaltet bzw deinstalliert.

Sobvald ich auf ein youtube video klicke bricht das internet sofort ab. Die WLAN Antenne leuchtet, es ist als wäre sie "eingefroren" bzw hängen geblieben. Erst wenn ich die Antenne dann ausstecke, 5 minuten warte und neu einstecke funktioniert es wieder.

Es kann nur ein Fehler an eurem Update sein. Die Antenne und alles funktioniert noch einwandfrei, auch an anderen pcs getestet und über andere fritzbox angemeldet etc. Ich habe alle anderen Faktoren systematisch abgeschaltet.

Downgrade ebenfalls zwecklos da youtube etc die fehlerhafte version verlangen

Bitte helft mir

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik Lux

(schein)heilig

Moderator

Standard Re: Flashplayer 11.1 Fehlerhaft

Bitte keine Crossposts. Und Videoproblem ist das ja auch keins, wenn Flash nicht läuft.

3.