-
11. 12. 2011, 15:09 #1Mitglied
Parallels Desktop Windows 7 Deinstallieren
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Mac (Lion OS X) Parallels installiert und Windows 7 Ultimate als virtuelle Maschine installiert. Ich will es deinstallieren und weiß auch prinzipiell wie das geht. Eigentlich muss ich nur Parallels starten, Windows starten, dann auf Datei und dann entfernen.
Problem ist jedoch, dass das "Entfernen" nicht anklickbar ist.
Meine Frage ist also woran das liegen kann.
Ich hoffe es ist gut genug beschrieben, wenn nicht bitte sagen was an Informationen fehlt.
Vielen Dank für jede Hilfe
Nico
-
12. 12. 2011, 19:30 #2
Re: Parallels Desktop Windows 7 Deinstallieren
Wiese Windows starten?
Virtuelle Maschine löschen und fertig!
-
23. 01. 2012, 15:45 #3Mitglied
(Threadstarter)
Da ich inzwischen selbst rausgefunden habe, was mein Problem war, kommt hier jetzt die Antwort, damit künftig Menschen nicht noch mal das gleiche fragen müssen:
Wenn man Parallels öffnet, dann klickt man einmal auf seine Virtuelle Maschine, dann startet diese jedoch noch nicht sondern ein neues Fenster öffnet sich und man muss die virtuelle Maschine erneut anklicken. Will man, so wie ich, jedoch diese Maschine löschen, so muss man statt das 2. Mal auf die Maschine zu klicken, auf "Datei" klicken und kann dann dort in diesem Reiter die virtuelle Maschine löschen.
Das verwirrende für mich war, dass ich dachte man müsse die virtuelle Maschine starten und quasi dort deinstallieren, jedenfalls habe ich das so verstanden, als ich es mal gegoogelt hatte.
Liebe Grüße
Nico
-
24. 01. 2012, 15:21 #4Mitglied
Ich hab auch das Programm ausprobiert, bin aber dann zum entschluß gekommen Windows direkt zu installieren sodaß ich beim hochfahren auswählen kann mit welchen system es starten soll, dadurch kann die Hardware zu 100% für Windows oder Mac genutzt werden.
Eigentlich hasse ich Windows aber genau für ein Programm brauche ich es noch
-

mehr lesen...

Mechwarrior Online: Closed Beta...
Heute, 12:36 in gulli:news