Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied

Standard vorgefertigte Preislisten?

Weis jemand wo ich vorgefertigte Preislisten finden kann? Die man in die Homepage einfach einbauen kann und die Preise und produkte ändern?

Danke,
    LG

...liebt Datenskandale

Standard Re: vorgefertigte Preislisten?

Gibt es nicht.

Du kannst entweder einen Shop aufmachen, oder dir selber etwas zusammenschustern.

Ohne Bestellmöglichkeit wäre eine HTML-Tabelle da das optimale. Das kannst du dann in die Homepage einbauen.

Mitglied

Zitat Zitat von christophkrner Beitrag anzeigen
    Ohne Bestellmöglichkeit wäre eine HTML-Tabelle da das optimale.
    Optimal würde ich nicht sagen. Ich fände beispielsweise ein XML mit XSLT-Transformation sinnvoller.

@TS: Und was willst du jetzt von uns? Tabellen kann man mit jedem WYSIWYG-Editor ganz einfach erstellen.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Tropi Beitrag anzeigen
    Optimal würde ich nicht sagen. Ich fände beispielsweise ein XML mit XSLT-Transformation sinnvoller.

@TS: Und was willst du jetzt von uns? Tabellen kann man mit jedem WYSIWYG-Editor ganz einfach erstellen.
    Habe ich doch geschrieben "was ich will".. kann man ja einfach auch mit html erstellen etc. nur gibt ja sicher auch mit einem schöneren "design".. damit müsste ich mir nicht so viel mühe machen.. aber werde es dennoch mal selber anpacken.. falls doch nichts vorhanden ist

Mitglied

Hier lassen sich doch schon mal ein paar finden: http://www.younic.de/styling-fur-htm...ss-stylesheets

über google findet man allerdings noch wesentlich mehr Tabellen die mit CSS gestaltet werden. Oder auch Tabellen die nur mit css, ohne table, gestaltet sind.

Mitglied

Zitat Zitat von getor Beitrag anzeigen
    Habe ich doch geschrieben "was ich will"..
    Ja, dann mach doch was du willst. Oder erwartest du jetzt von uns das wir jemanden kennen der etwas genau so erstellt hat wie du es gerne hättest (was du uns nicht einmal mitgeteilt hast)?

7.