Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Mitglied

Standard Was brauche ich um qualitatives "Streaming TV" zu schauen?!

hoffe mal das ich das thema in der guten kategorie gepostet habe?!

hallo,

also schaue auf meinem pc mit 17" monitor per internet streaming filme zuhause an. eigentlich ja ok... halt nur ok... weil... dachte mir es würde jetzt zeit sein ein update zu machen... weil mir der combo receiver kaputt ging (bzw. nur das dvb-t signal?? und der dvb-s geht noch) wollte ich erstmal einen neuen combo kaufen der halt usb hat mit dem ich dann alle formate abspielen kann... doch dann nach weiteren überlegungen, dachte ich mir dann, lieber in ein neues lcd gerät zu investieren mit dvb-s und usb.

dachte da an einen mindestens 22" (weil die entfernung bei mir im zimmer so um die 1,5-2m ist). um kurz zu bleiben, will mir ein lcd kaufen doch habe die frage welche möglichkeiten gibt es denn um heutzutage in guter qualität filme zu schauen und das am besten per streaming (weil es ja schnell geht, ohne warten etc.)?
    bzw. was und wie kann ich dann damit am besten streaming filme aus dem netz schauen? wie macht ihr es? was muss man haben, was beachten?

am einfachsten ist bestimmt einfach tv am pc anschliessen? ist das die beste/idealste lösung? würde halt gerne bessere bildqualität haben und nacher noch in sound aufrüsten...
    bluray ist mir zu teuer, bzw. würde ich das nie downloaden wollen weil die dinger ja 20gb gross sind? da brauch ich ja bestimmt eine woche um ein film runter zu laden?! also bleibt mir ja nur streaming und das in divx qualität...

gibt es vielleicht noch irgendwelche alternativen? bessere möglichkeiten? was mich jetzt so stört ist halt die qualität des bildes und das der pc immer an sein muss...
    naja, aber hoffe mal wenn ich einen lcd ind 22" kaufe und ihn dann per hdmi an meinem pc anstecke und dann die streaming videos anschaue, das zumindest die bildquali besser sein wird?

EDIT: ich weiss, am besten wäre bestimmt wohl die grossen 20gb blu-ray filme zu downloaden und in paar wochen es halt per pc und mit hdmi kabel angesteckten lcd (hd ready/full hd) anzuschauen... macht ihr das so? nur verstehe nicht das es euch nichts ausmacht so lange zu downloaden?!
    Geändert von croxxx69 (12. 12. 2011 um 23:17 Uhr)

2.