Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Wink Boot camp game isntall

Hey
    ich habe mir erst letztens neu boot camp mit windows 7 pro auf meine macbook pro 15 inch gemacht. Davor hatte ich glaube ich windows 7 home. ich habe das gemacht weil ich mehr speicher brauchte. Ich habe jetzt letztens versucht la noire zu installieren aber wenn ich auf setup.exe klicke bekomme ich diese meldung:
    "The version of this file is not compatible with the version of Windows you're running . Check your computer's system information to see wether you need an x86 (32-bit) or x64 (64-bit) version of the program, and then contact the software publisher."
    Dann habe ich versucht shaun white skateboarding zu installieren und ich bekomme die selbe meldung obwohl ich das vorher schon mal instaliiert habe.
    Was ist das problem?
    Danke fur die hilfe.

Processor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU M 620 @ 2.67GHz, 2661 Mhz, 2 Core(s), 4 Logical Processor(s)
    System Type: x64-based PC

Mitglied

Standard Re: Boot camp game isntall

Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch schon mit ein paar Spielen.
    Ich nehme mal an, dass es keine Originale sind? Hatte das Problem zumindest ausschließlich mit Kopien... Da muss irgendwas kaputt gegangen sein, wieso auch immer.

Die Fehlermeldung ist zumindest Blödsinn, ein 64bit-Problem ist das nicht. Exakt die gleichen Spiele werden als Originale laufen, war bei mir zumindest so.
    Eine Lösung habe ich allerdings nie gefunden. Entweder die Software für die Virtuellen Laufwerke geht auf Macs nicht richtig, oder beim rüberkopieren auf die Win7-Partition ist was kaputt gegangen. Hatte das Problem zumindest nie bei mit Originalsoftware.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Boot camp game isntall

ich hab ne losung gfunden. einfach des spiel auf ne leere dvd brennen und installieren. dann gehts.

4.