Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied

Standard GTA 4 FileCheckFix Problem

Hallo zusammen hab da nen problem hab mein gta4 mal wieder weiter gezokkt hat auch bis grade wunderbar geklappt hatte schon autos meiner wahl und sowas drinne nun wollte ich nen trainer nutzen ums nochmal neu durch zu zokken jetzt geht garnix mehr beim start mekkert das game FileCheckFix Error ! die version wäre nicht supportet was soll ich nun tuen hat jemand nen plan weil ich hab kein bock das neu zu installieren und alles neu reinzubauen kann vill jemand ne orginale FileCheckFix.asi hochladen oder mir helfen das es wieder läuft ?? danke schonmal im voraus

welche version ich hab weiß ich nicht !!!

Mfg.

|*I'm a Hardstyle Lover*| Avatar von -Tr00p3r-

Standard Re: GTA 4 FileCheckFix Problem

Wer sagt den das du es nicht Online zockst mit dem Trainer... Da man nicht genau sagen kann ob du den Trainer nur für die Story nutz wird dir hier wohl keiner helfen. FileCheckFix ist mit die wichtigste Datei für Trainer, Mods, Tools etc. damit sie auch laufen sei es nur für die Story oder für den MP.

Tipp.: "Google" ( über Google findest du 100% was! )

Mitglied

(Threadstarter)

der trainer iss mir inzwischen voll egal ich will nur das es wieder läuft und online kann ich eh nicht zokken da es kein orginal ist über google hab ich schon viel gesucht und auch verschiedene dateien versucht kommt immer der selbe fehler ich will nur meine save games behalten und die schon eingebauten mods autos etc. der trainer iss mir echt egal wollte es nur aus spaß machen normal cheate ich garnicht hab nen racinggaming clan daher mach ich sowas normal garnicht und online hab und werde ich das niemals tuen das iss absolut no go

Spiel patchen auf den aktuellsten Stand, dann für die aktuellste Version FileCheckFix besorgen. Das war's schon dann läuft es wieder. FileCheckFix bekommst du sogut wie überall. Einfach googeln oder auf gtainside.com etc. gucken.

Mitglied

(Threadstarter)

geile sache danke musste nur den patch installieren und autos etc. sind noch da danke dir wie gesagt trainer iss mir echt egal hauptsache ich kann wieder mit meinem kadett da rumheizen hehe

Dafür nicht! Ich helfe gern wenn ich kann.

Mitglied

(Threadstarter)

trotzdem danke ich war echt ratlos weil ich dachte wenn ich patche iss alles weg aber das ist ja zum glück nicht so

8.