hallo, spiele ni CoD4 meistens nur noch gungame, hab jetzt allerdings ein problem:

Das Granaten scharf machen (in der hand halten und erst verspätet wegwerfen damit sie prazise da explodiert wo man sie haben will) funktioniert nicht mehr. ich halte das ding ewig lange in der hand aber der timer (4 sekunden oder so) startet erst wenn ich die nade loslasse.

Der Admin auf dem server hat gesagt bei ihm und den anderen spielern funktioniert es einwandfrei. damit habe ich nun einen extremen nachteil zumal einem auch mal die granaten ausgehen und ich dann mit messer rumlaufen muss... auf großen karten ist das unheimlich nervig...

gibt es irgend eine datei die ich vielleicht löschen kann und via stema neu herunterladen um diesen bug zu beseitigen? oder sonst irgend eine möglichkeit das hinzukriegen? hab dn kompletten mod ordner schon gelöscht und neu geladen, kein erfolg.

weder google noch sonst irgend etwas hat einen lösungsvorschlag parat, ich hoffe mal dass hier der eine oder andere ist der sich besser auskennt. systeminfo ist hier wohl nicht so wichtig...