CoD4 Gungame Mod. Kann keine Granaten mehr scharf machen
hallo, spiele ni CoD4 meistens nur noch gungame, hab jetzt allerdings ein problem:
Das Granaten scharf machen (in der hand halten und erst verspätet wegwerfen damit sie prazise da explodiert wo man sie haben will) funktioniert nicht mehr. ich halte das ding ewig lange in der hand aber der timer (4 sekunden oder so) startet erst wenn ich die nade loslasse.
Der Admin auf dem server hat gesagt bei ihm und den anderen spielern funktioniert es einwandfrei. damit habe ich nun einen extremen nachteil zumal einem auch mal die granaten ausgehen und ich dann mit messer rumlaufen muss... auf großen karten ist das unheimlich nervig...
gibt es irgend eine datei die ich vielleicht löschen kann und via stema neu herunterladen um diesen bug zu beseitigen? oder sonst irgend eine möglichkeit das hinzukriegen? hab dn kompletten mod ordner schon gelöscht und neu geladen, kein erfolg.
weder google noch sonst irgend etwas hat einen lösungsvorschlag parat, ich hoffe mal dass hier der eine oder andere ist der sich besser auskennt. systeminfo ist hier wohl nicht so wichtig...
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news