-
16. 12. 2011, 00:40 #1
Suche "relativ" sicheren Hoster
Ich habe die ganze zeit Freakshare benutzt allerdings wird der nicht mehr weiterentwickelt und die Auszahlungen kommen nur noch unregelmäßig.
Freakshare war deshalb für mich interessant, weil die Server im "relativ" sicheren Holland stehen und der Firmensitz Off Shore ist.
So weit ich weiß wurden ja schon uploadder von RS und MU verpfiffen.
Ich hatte schon folgende hoster auf dem Schirm
Wupload
Hat de Domain, fällt also weg
Filesonic
Scannt dateien ob ein Urheberrechtsverstoß vorliegt
Share Online
Hostet bei OVH in Frankreich
Depositfiles
Server auf Zypern, Firmensitz Off Shore könnte was sein? Was mein ihr?
Fileserve
Sitz und Server in den USA
Netload
hatte ja extreme Probleme muss meines Wissens nach auch Dateien scannen
Hotfile
Firmensitz Off Shore aber Server in den USA
Rapidshare
Server in de und Firmensitz in der Schweiz, musste schon uploader Daten rausgeben
Megaupload
Musste schon uploader Daten rausgeben
Ich würde gerne diese Liste hier im Post erweitern und aktualisieren. Der ein oder andere hier hat vll noch nützliche Infos und man könnte damit unter umständen den ein oder anderen Thread überflüssig machen. Von welchen OCHs ist denn bekannt das schonmal Uploader daten rausgegeben wurden?
-
16. 12. 2011, 19:56 #2Kleiner Hosterfreak
Re: Suche "relativ" sicheren Hoster
Dann schau mal HIER!
GreeZ pspzockerscene
-
16. 12. 2011, 20:07 #3
Hi!
Die Liste kenne ich natürlich aber da sind ja nicht die infos dabei die ich suche. Was ist denn dein Favorit für uploads?
-
17. 12. 2011, 12:39 #4Kleiner Hosterfreak
Ich mag einfach Freehoster.
Wie es da überall mit der Sicherheit aussieht, da musste eh die Hoster selbst fragen, dafür gibts keine große Liste.
GreeZ pspzockerscene
-
26. 12. 2011, 11:50 #5
Sind denn nicht eigentlich alle OCH relativ sicher?

Oder gibt es einen Fall wo Downloader abgemahnt wurden?
-
26. 12. 2011, 18:37 #6
geht ja nicht nur um downloads
-
01. 01. 2012, 17:43 #7
Was ist mit letitbit?
Dass die Deutsche Justiz bis nach RU kommt bezweifle ich mal
Das UI ist etwas umständlich, dafür hat man keine Wartezeit zwischen den Downloads.
-
09. 01. 2012, 23:27 #8Mitglied
versuchs mit
http://letitbit.net/
oder
http://narod.ru
-
17. 01. 2012, 20:14 #9Mitglied
1. wupload hat eine .com Domain, und was hat eine Domain mit der Sicherheit zu tun ? OMG
2. Filesonic scannt sicherlich keine Datein was fürn Bullshit ist das den ? Das wäre auch technisch bei zig Millionen Datein garnicht realisierbar ... und nach was sollen die Scannen ? Größter Schwachsinn den ich gehört habe ... OMG
3. Hostet bei OVH ja und ? Was ist daran falsch oder Unsicher ?
OMG
4. zu RS und MU, haste da irgendwelche Qullen oder haste dir das eingebildet ? PS: Jeder scheiß Hoster gibt deine Daten raus wenn die zuständige Behörde in dem Land die Rechte dazu hat ...
-
17. 01. 2012, 23:23 #10Gesperrt
Könnte aber natürlich auch gut sein, dass du einfach nur keine Ahnung hast.2. Filesonic scannt sicherlich keine Datein was fürn Bullshit ist das den ? Das wäre auch technisch bei zig Millionen Datein garnicht realisierbar ... und nach was sollen die Scannen ? Größter Schwachsinn den ich gehört habe ... OMG
Oder wie kommt es zum Beispiel, dass du bspw. bei RS diverse Dateien nicht mehr hochladen kannst, nachdem sie bereits mal verpetzt wurden.
Vielleicht könnte es ja sein, dass eine Datei anhand ihres Hashwertes überprüft wird?
Könnte man dir ja raus suchen. Aber bei deiner netten Art beschränke ich mich jetzt mal lieber auf http://gidf.de4. zu RS und MU, haste da irgendwelche Qullen oder haste dir das eingebildet ?
-
18. 01. 2012, 12:01 #11
Dass man Real Daten angeben muss wenn man eine de domain registriert. Es ist eine Adresse in den USA angegeben und das macht die Sache sicher nicht besser (SOPA).1. wupload hat eine .com Domain, und was hat eine Domain mit der Sicherheit zu tun ? OMG
Wurde ja von meinem Vorredner schon erläutert, da wird wie bei Netload gescannt um den Hashwert zu ermitteln.2. Filesonic scannt sicherlich keine Datein was fürn Bullshit ist das den ? Das wäre auch technisch bei zig Millionen Datein garnicht realisierbar ... und nach was sollen die Scannen ? Größter Schwachsinn den ich gehört habe ... OMG
Dass es in Frankreich ist? Die Regierung geht gegen sowas stark vor (siehe Hadopi).3. Hostet bei OVH ja und ? Was ist daran falsch oder Unsicher ? OMG
Hat dir mein Vorredner ja schon gesagt aber so weit musst du nicht mal die Gulli Suchfunktion hätte es auch getan.4. zu RS und MU, haste da irgendwelche Qullen oder haste dir das eingebildet ? PS: Jeder scheiß Hoster gibt deine Daten raus wenn die zuständige Behörde in dem Land die Rechte dazu hat ...
Du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung von OCHs bzw. die jüngsten Entwicklungen hast du alle verpasst. Und was man macht wenn man keine Ahnung hat solltest auch du schon wissen
-
20. 01. 2012, 13:17 #12Mitglied
Boah den Hashwert ermitteln ist doch kein Datei Scannen ..omg !
Das ist schon klar das RS etc eine Blacklist hat mit Hashwerten...
Scannen bedeutet den Inhalt der Files anschauen und nicht den Hashermitteln ...und Scannen macht keiner der Hoster.
-
20. 01. 2012, 13:23 #13
ja nenns doch wie du willst keine ahnung was du gedacht hast was ich meine, anderst geht es ja nicht als über den Hashwert.
Bist du eigentlich Gott?
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news