Thema: Russische Filme
-
16. 12. 2011, 20:22 #1
Russische Filme
Hi, Ich suche ein paar gute russische Filme, denn ich hab letztens den film brat 2 (brother 2) auf English angeschaut und der hat mich schon sehr fasziniert ^^ Die Genre ist eig. egal also falls ihr ein paar kennt die ihr mit empfehlen könntet wäre das echt nett.
die müssen übrigens nicht alle auf Deutsch, Englisch sein.
Danke im voraus
Sine
-
17. 12. 2011, 18:09 #2
Re: Russische Filme
wäre im unterforum besser aufgehoben. aber Wächter der Nacht und Wächter des Tages sind sehr gute Filme. ist glaub ich eine verfilmte Buchtrilogie aber wann teil drei raus kommt weiß ich jetzt nicht
-
18. 12. 2011, 01:27 #3
--verschoben
-
18. 12. 2011, 03:01 #4
-
18. 12. 2011, 13:58 #5
Andrey Tarkovskiys Filme sollte man gesehen haben. Vozvrashchenie (The Return) lohnt sich ebenso wie Elena, Zvyagintsevs neuester Film, der überwiegend gute Kritiken bekommen hat.
Zwar keine durchweg russische Produktion, für Musikliebhaber aber durchaus sehenswert: Le concert.
Vysotskiy. Spasibo, chto zhivoy (Wyssozki - Danke, für mein Leben) lief letztens erst auf der Russischen Filmwoche. Ein Porträt über den Jim Morrison der Sowjetunion.
Oder der hier neulich erst empfohlene Streifen Lilja 4-ever.
-
18. 12. 2011, 14:28 #6
-
18. 12. 2011, 15:49 #7
Der zweite google-Link, als ich "Wächter des Zwielichts" suchte, war folgender:
"Wächter des Zwielichts - Kinostart - Kino-Trailer - DVD - Blu-ray .."
Meine Annahme, dass der Film demnach bereits existieren würde und auf DVD/Blu-Ray publiziert wurde, war falsch. Die Filmreihe scheint wohl nicht mehr weitergeführt zu werden.
Mea Culpa.
-
18. 12. 2011, 16:21 #8
Wenn dir Brat gefallen hat, musst du auch den Film "Ungleiche Schwestern" sehen. Er ist in der selben Machart und auch ziemlich spannend.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ungleiche_Schwestern
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news