Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Avatar von oi-polloi
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    352
    Danksagungen
    0

    Standard PSP 3004 data code 0D V6.60 Emulator und PSP-Games Problem

    Hallo,

    ich bin recht neu auf dem Gebiet mit der PSP.
    Ich habe eine PSP 3004 data Code 0D mit dem Mikrofon und der FW 6.60.
    Durch einige Themen habe ich mich durch gelesen, doch so wirklich schlau bin ich nicht daraus geworden.
    Da ich gern Sicherungen von meinen PSP-Spielen spielen möchte. Daher habe ich mir das Tools 6.60_LME-1.6 auf die PSP kopiert. Das scheint auch zu funktionieren.
    Bis jetzt konnte ich es noch nicht mit einer Sicherung testen.

    Desweiteren möchte ich gern den PS1 Emulator für meine Games nutzen.
    Ich habe folgende Möglichkeiten schon probiert.
    Popsloader500m33-2andabovekomplett runter geladen und auf die PSP kopiert. Wie aktiviere ich das nun? Auf der Popsloader seite sehe ich nicht wirklich durch.

    Dann habe ich mir von FF8 ein Image der ersten CD erstellt. Habe dies mit psx2psp und popstation ein psp-image erstellt und auf die PSP (PSP/GAMES) kopiert.
    Wenn ich das Spiel starte, erscheint das PS logo und dann bleibt der Bildschirm schwarz.

    Mit 5.50_Gen_d3 und 5.50_PrometheusV6 habe ich es auch probiert.
    Beim 5.50_Gen_d3 komme ich in ein Setupmenü, bei der ersten Option bleibt die PSP in dem blauem Menu, rebootet nicht und macht auch sonst nix.
    Mit dem Prometheus bekomme ich die Meldung das dich das D3 brauche.

    Ich habe auch schon was über downgrade der PSP-Version gelesen. Ist dies notwendig?
    Ich bekomme ich meine PS-Spiele auf der PSP zum laufen?
    Kann ich auch gleichzeitig das plugin für die PS-Sicherungskopien laufen lassen?

    Danke für die Hilfe.

    Cheers

    Edit:
    Ich habe das VSH MENU gefunden.
    Dort steht die Version 6.60. Müsste da nicht 6.60-LM1.6 stehen?
    Ich habe XMB, GAME, POPS plugins enabled. Im Plugin Manager v2.1 ist popsloader.prx enabled. UMD ISO MODE bin ich auch schon die versionen ME driver und M33 driver durch gegangen, ohne Erfolg.
    Geändert von oi-polloi (17. 12. 2011 um 14:26 Uhr) Grund: ergänzungen

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Ahlen
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Wink Re: PSP 3004 data code 0D V6.60 Emulator und PSP-Games Problem

    es bibt so weit ich weis keinen datacode 0d außerdem brauch man für hast alle homebrews eine cfw wen du eine haben willst nim am besten Pro B10 http://code.google.com/p/procfw/down...1.rar&can=2&q=

  3. #3
    Mitglied Avatar von S3ThCoLe
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.417
    Danksagungen
    67

    Standard Re: PSP 3004 data code 0D V6.60 Emulator und PSP-Games Problem

    Zitat Zitat von Kai030 Beitrag anzeigen
    es bibt so weit ich weis keinen datacode 0d
    Behalte sonen Mist bitte für dich!
    Jahr 2000 Quartal 4 ...warum soll da keine PSP mehr hergestellt worden sein? -_-

    Zitat Zitat von Kai030 Beitrag anzeigen
    außerdem brauch man für hast alle homebrews eine cfw
    Meinst du fast? Dann stimmt es nicht ganz ...signed homebrews laufen alle!

    @TS: Du hast ne 6.60 und willst aber ne CFW mit 5.50er ausführen? Klingelts? Wie soll sowas funktionieren??!?! GEHT NICHT!
    Das was du als "tool" bezeichnest ist kein tool sondern eine temporäre Firmware.
    Und ganz wichtig! Ich würde dir auch zu keiner anderen raten ...wenn du die PSP nämlich brickst, ist sie unwiderruflich futsch.

  4. #4
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von oi-polloi
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    352
    Danksagungen
    0

    Standard Re: PSP 3004 data code 0D V6.60 Emulator und PSP-Games Problem

    Also mit anderen Worten kann ich keinen PS1 Emulator auf dies PSP bringen, auch nicht wenn ich versuchen würde eine ältere FW von einem Spiel zbsp zu installieren?

    Die PS1 Emulatoren benötigen die FW5.03 richtig?

    Cheers

  5. #5
    Mitglied

    Experte

    Avatar von G0l3m
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    2.733
    NewsPresso
    3 (Könner)
    Danksagungen
    15

    Standard Re: PSP 3004 data code 0D V6.60 Emulator und PSP-Games Problem

    lesen und verstehen.

    http://board.gulli.com/thread/167759...-6-60-lme-1-6/

    Bei Fragen, nochmal langsam lesen und dann eventuell die Frage in den Thread posten.

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •