Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard htc sensation xe beats headset

Hallo.
    Ich habe das sensation xe mit beats audio. Nun mein problem. Hab es seit einem monat und das headset ist auf der linken seite wesentlich leiser als rechts. Von einem tag auf den anderen. Ausserdem wird das headset auch nichtmehr als beat headset erkannt und die tasten sind funktionslos. Was kann das sein ?
    Ich bin allgemein unzufrieden mit dem headset. Schlecht verarbeitet einfach. Zwar metall kopfhörer mit gutem klang aber dünnes schlechtes kabel und schlechte bedienung. Diese plastikknöpfchen fallen ab und es is einfach billigstes plastik.

Mitglied

Standard Re: htc sensation xe beats headset

Hey Dom, tut mir Leid ich kann dir nicht mehr sagen als dich an den Kundendienst zu wenden. Die sind eigentlich ziemlich flexibel.

Nun mal zu den Kopfhörern, ich hab das XE seit n paar Tagen im Gebrauch und bin absolut zufrieden, über schlecht verarbeitete Kopfhörer kann ich mich nicht beklagen. Evtl hast du ein Montagsgerät erwischt
    Das mit dem billigen Plastik ist übrigens absoluter Schrott, nichtmal die Bose In Ears meines Vaters sind qualitativ hochwertiger!

Mitglied

Standard Re: htc sensation xe beats headset

hoffentlich kommt meine Antwort nicht zu spät.....

Einfach mal die Buchse, also, das "Loch" suber machen!!!

Büroklammer aufbiegen und alle flusen rauspulen!!!

4.