Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Thumbs down Kaufberatung: Notebook für Star Wars The Old Republic MMO

Hallo Leute,

ich würde gerne SWOR spieloen, aber ich habe nur ein altes Panasonic Toughbook, das dafür nicht ausreicht. Also bräuchte ich ein besseres Notebook.
    Da ich aber für alles weitere mein Toughbook verwende (Stabilität ist wichtig, gerade unterwegs), würde ich gerne die billigstmögliche Alternative nutzen, dennder Rechner wäre nur für das Spiel. Gebraucht reicht also aus. Deshalb mkeine Frage: Welches ältere Notebook ist dafür geeignet, das mittlerweile nicht mehr viel kostet?
    Swtor.com gibt folgende Mindesteigenschaften für SWTOR an:
    Processor:
    AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ or better
    Intel Core 2 Duo 2.0GHz or better
    Operating System:
    Windows XP or later

RAM:
    Windows XP: 1.5GB RAM
    Windows Vista and Windows 7: 2GB RAM
    Note: PCs using a built-in graphical chipset are recommended to have 2GB of RAM.

Star Wars: The Old Republic requires a video card that has a minimum of 256MB of on-board RAM as well as support for Shader 3.0 or better. Examples include:
    ATI X1800 or better
    nVidia 7800 or better
    Intel 4100 Integrated Graphics or better

DVD-ROM drive – 8x speed or better (required for installation from physical editions only) Internet connection required to play.

Gerade bei den Grafikkarten habe ich überhaupt keinen Überblick, welche schneller sind oder welche langsamer. Deshalb wäre ich für Tipps sehr dankbar.

Mitglied Avatar von Sibi_M

Standard Re: Kaufberatung: Notebook für Star Wars The Old Republic MMO

Für das Spiel reicht ein Officenotebook mit ner Intel HD 3000 Karte. Kostenpunkt ~500€ bei ~15".

MfG

blöde Skifahrer -.- Avatar von Vezax

Standard Re: Kaufberatung: Notebook für Star Wars The Old Republic MMO

dein Budget wäre noch relevant, ansonsten schafft sogar mein altes Notebook von 2007 noch SWTOR, empfehlen tut sich z.b. der Dell Vostro mit der HD3000-IGP

4.