Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Cool Schnelles Geld - 12€ Stundenlohn sehr realistisch (kein Fake!)

Hallo, ich habe einen Großkunden, der seinen Shop durch Bewertungen pushen möchte. Diese dürfen nicht kopiert sein, das wird überprüft. Die Bezahlung ist echt nicht schlecht, 0,25€ / Bewertung mit ca. 500 Zeichen - entspricht 5-7 Sätzen (es sind ja nur zeichen und nicht worte). Ich möchte euch die Möglichkeit der Beteiligung geben. Gerade eben arbeitet ein von mir bezahlter Programmierer an einem Programm, um diese Bewertungen abzuschicken.
    Ich möchte eine Bezahlung von 0,20€/ Bewertung mit ca. 500 Zeichen anbieten, mehr geht nicht.

Hier ein Screenshot:

In 1-2 Stunden sollte er mit seiner arbeit fertig sein und es kann eigentlich starten.
    Das Programm gibt automatisch einen Produktnamen vor, ermöglicht nach diesem Produkt direkt bei google zu suchen.

Aufgepasst: Alle Meinungen sind 2x überprüft, von mir und anschließend von ihm und bei sich bestätigenden Verdacht kann der account gesperrt werden. Erkennen wir es nicht ist alles in Ordnung, andere Meinungen dürfen euch ja als Inspiration dienen, sollten aber auf keinen Fall übernommen werden. Je größer die Abweichung von bereits existierenden Kommentaren ist, desto besser.

Für leute die gut reden können: Ich bin beispielsweise mit der Windows Spracherkennung von Windows 7 deutlich schneller.

Als guter Schreiber braucht man nicht mehr als 1-2 Minuten, unter einer Minute ist wirklich möglich, schaffe ich auch . Somit könnt ihr hier 60 x 0,20€ oder mehr pro stunde verdienen, also 12€ oder mehr sind ganz realistisch.

Auszahlung ist eigentlich über paypal, wer allerdings große Mengen schreibt kann vielleicht sein geld anders bekommen.

Ein Mindestlimit mag ich nicht, doch um tausende kleine Schreiber zu vermeiden, setzte ich die Mindestzahl pauschal auf 10 Bewertungen also 2€ zur Auszahlung.

Wann erfolgt die Auszahlung? Vorraussichtlich erste Woche januar, vielleicht auch zweite. Das kommt auf die Zeit bis alle überprüft sind an. Die zahl bereits bestätigter Bewertungen wird stets im Programm angezeigt.

Dieses mal können bewertungen bis einschließlich 26. Dezember abgegeben werden. Sollte das ganze nach Erfolg wiederholt werden, dauert es vorraussichtlich einen Monat oder länger an.
    Dazu muss aber dieses mal in dem kurzen Zeitraum fleißig geschrieben werden. (Das ist quasi die BETA Phase).

Momentan sind an die 10000 Produkte zu bewerten, wird bei großem Erfolg selbstverständlich aufgestockt.

Die Bewertungen sollten postiv sein, dürfen aber einzelne Kritikpunkte enthalten (insgesamt etwa 4-5 von 5 Sternen)

Bei weiteren Fragen dürft ihr mich kontaktieren.
    Teilnahme in ein paar stunden möglich.

Das Niveau der Bewertungen sollte dem eines Durschnittsdeutschen entsprechen, wer schlecht deutsch spricht, kann es mal versuchen, aber dann keine Garantie, dass der kunde es annimmt.

Quoten-Hesse

Moderator

NewsPresso
    256 (Phänomen)

Standard Re: Schnelles Geld - 12€ Stundenlohn sehr realistisch (kein Fake!)

12€ Stundenlohn... Und morgen kommt der Weihnachtsmann

Derartige Geld-verdienen-im-Internet-Seiten wollen wir nicht, also brauche wir auch gar nicht erst abwarten, bis es soweit ist und das ganze abkürzen.

Geschlossen.

3.