Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Psx auf psp

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Psx auf psp

    Hallo,
    Ich hab eine PSP 3004 auf der firmware 6.60.
    Ich hab den Prometheus Iso loader und 2 spiele :
    Einmal 101 spiele in 1 für die psp
    und spyro 2- riptos rage für psx.

    Wie kann ich diese dateien jetzt benutzen ? ich hab schon alles probiert, das psp spiel wird angezeigt, aber dann kommt ein blackscreen. und bei dem psx spiel zeigt es im xmb nur : defekte daten : an . hab auch schon eine eboot.pbp erstellt und eine keys.bin. aber es zeigt nur defekte daten an.könnt ihr mir helfen ?
    Danke

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    1.048
    Danksagungen
    1

    Standard Re: Psx auf psp

    Das ist ein sicherheitsmechanismus der PSP der illegale SKs sofort erkennt und als beschädigt anzeigt

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •