Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied

Question Notebook-Kauf bis 420 Euro

Hallo,
    Ich fahre die nächste Woche in den Urlaub. Da mein derzeitiges Notebook in Reparatur ist, werde ich mir ein zweites Office-Notebook zulegen.

Ich brauche es hauptsächlich für Anwendungen wie Skype und zum Surfen im Internet. Der Akku sollte nicht zu schnell leer sein. Es muss Windows7 vorinstalliert haben und sollte auf jedenfall Microsoft-Office Programme (Powerpoint, Word, ...) auf der Festplatte haben.
    Die normalen Anschlüsse sollten vorhanden sein (Kamera Speicherkartenlesegerät und dergleichen).
    Ich habe ein Budget von 420 Euro und würde euch, als Profis, bitten einen gescheites Notebook in dieser Preisspanne zu finden.
    Danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen,
    Monkeycel

Mitglied Avatar von Sibi_M

Standard Re: Notebook-Kauf bis 420 Euro

Du willst nicht ernsthaft, nur weil dein anderes NB in Reperatur ist, vorübergehend ein neues NB kaufen ? Gibt es dafür einen guten Grund, zu langsam evtl ?

Mitglied

(Threadstarter)

Nein mein Notebook ist in Reperatur. Wir hätten dieses in Urlaub mitgenommen. Aber da wir eh ein zweites NB brauchen, da mein anderes eher fürs Gaming genutzt wird, haben wir uns entschlossen ein Office NB zu kaufen

Mitglied

Dass ist gerade frisch und gehört zu den besten Notebooks in der 400€ Klasse:
    http://www.notebookcheck.com/Test-Ch...k.65046.0.html

Edit: Ich sehe gerade, dass es im Moment noch nicht verfügbar ist. Sollte aber eigentlich in Kürze erhältlich sein. Es war für mitte Dezember angekündigt.

Mitglied

(Threadstarter)

Sieht echt top aus, danke soweit.

6.