Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied

Standard GTA SA Frage bezüglich Gas geben

Hi

ich hab ne frage und zwar nervt mich dass wenn ich ich GTA SA auf dem PC nur vollgas fahren kann.
    Auf der PS2 kann man ja auch langsam fahren und nicht ständig vollgas.
    Gibt es irgend eine Möglichkeit das ich mit den Analog sticks gas geben kann ?

MfG

Vereinsheimer Avatar von _Steev_

Standard Re: GTA SA Frage bezüglich Gas geben

Gibt's denn da Gangschaltung bei der Ps2-Version? Ansonsten ist schon ne Weile her das ich das auf meinen PC gezockt habe, aber ich denke auch es gibt nur Gas und das wars.

|*I'm a Hardstyle Lover*| Avatar von -Tr00p3r-

Ich versteh die Frage nicht wirklich...?

Mitglied Avatar von Sir_Kiebitz

So wie ich es verstanden habe, suchst Du nach einer Möglichkeit, bei GTA San Andreas in Fahrzeugen das Beschleunigen zu regulieren.

Meines Erachtens ist das nicht möglich, denn soweit ich weiß (lang ists her, dass ich GTA SA bei einem Mitbewohner auf der PS2 probieren durfte) besitzen die analogen Controller der PlayStation2 eine stufenlose Regelung. Je mehr ich den Hebel nach oben drücke, umso mehr gibt Mr. Carl Johnson in seinem frisch geklauten Fahrzeug Gas.

Doch am PC gibt es mit den Standartgeräten nur die Möglichkeit von 0 oder 1. Vollgas oder Nix.

Bestimmt gibt es auch für den PC analoge Eingabegeräte (Tastatur, Pad), doch damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.

.. genauso wenig wie mit kupplungsschonender Fahrweise bei Grand Theft Auto.

Es grüßt

der GTA-Junkie der ersten Stunde

Kiebitz

|*I'm a Hardstyle Lover*| Avatar von -Tr00p3r-

... Nun habe ich die Frage auch verstanden. Dann schliess einfach ein Controller an PC an und gut ist.

Mitglied

(Threadstarter)

Ich spiele mit einem Logitech Rumble Gamepad F510. Wenn man versucht die Analogen Achsen zu benutzen funktioniert es nicht. Sie werden in den Controller Einstellungen auch nicht erkannt. Die Einstellung Links und Rechts Lenken gibts in dem Spiel nicht. Der Analog Stick wurde automatisch erkannt.

Weiss noch jemand irgendwas?

7.