-
20. 12. 2011, 21:03 #1Mitglied
Cod MW3 Absturzproblem! Brauche unbedingt Hilfe
Hi leute, habe die gecrackte version von Cod MW3 von RELOADED auch mit Crackfix und deutschen Videos.
Das Spiel lief die ganze Zeit perfekt, nur nach der Mission in der Yuri sich daran erinnert wie er am Flughafen war und Makarov aufhalten sollte und die Mission dann zu Ende ist und die neue Mission mit dem Ladebildschirm anfängt zu laden, kommt im Hintergrund ein Error Fehler.
Dieser Fehler kommt andauernd bei der einen Stelle im Ladevideo zur nächsten Mission, ich kann die Kampagne also nicht weiter spielen.
Hat vielleicht einer eine Lösung für mich?
Wäre euch sehr dankbar
mfg, Ananas!
-
21. 12. 2011, 01:41 #2
Re: Cod MW3 Absturzproblem! Brauche unbedingt Hilfe
auf die deutschen videos verzichten, oder einen vernünftigen deutschpacht nutzen, oder: klick.
-
21. 12. 2011, 20:07 #3
Das es an den deutschen Videos bzw. am Deutsch-Patch liegt, denke ich eher weniger. Bin mir sogar sicher das es nicht daran liegt. Entweder liegt es an dem Crack oder die Version die du "gesaugt" hast ist fehlerhaft. Probier einfach mal ein anderen Crack aus, falls das Problem weiterhin besteht wird die gesaugte Version wohl fehlerhaft sein... Hatte ich damals auch mal mit Rainbow Six Vegas 2.
-
22. 12. 2011, 00:25 #4Mitglied
(Threadstarter)
weil ich morgen windows neuinstalliere, habe ich das savegame kopiert, aber 2 Dateien konnten nicht kopiert werden, weil sie nicht gelesen werden konnten.
Das war einmal die paris end_b datei und paris_ac130 oder so.
könnte es sein, dass die mission einfach nur irgendwie spackungen hat, bzw. das spiel an der stelle fehlerhaft (weswegen auch immer) gespeichert wurde?
Vieleicht hilft ein Neustart der Mission.
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news