Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Mitglied Avatar von PolyProGamer

Standard Steam aus Russland Giften?

Ist es eigentlich möglich, Steamspiele aus Russland zu giften, wie man es z.B. mit UK machen kann?
    Ich wollte mir nämlich das Valve Coplete Pack holen, allerdings fehlen mir für UK 30 cent und deswegen will ich nicht eine teurere PaysafeCard holen (brauche ich eh nicht mehr).
    Das Pach gabs wohl auch in D offenbar mal kurzzeitig für 25€ ist jetzt aber wieder auf 45€ angestiegen.

alter Busengrabscher Avatar von Kuzan
    NewsPresso
    1 (Talent)

Standard Re: Steam aus Russland Giften?

Natürlich, sofern du eine möglichkeit hast "russisch" zu bezahlen und das nicht mit einem deutschen Konto verbunden ist.

PSC geht meines Wissens (noch) nicht und ist ja für dich eh keine Alternative.

Die Suchfunktion hätte dir schneller weitergeholfen...aber da war wohl wieder die Faulheit im Weg.

Mitglied

(Threadstarter)

Jau danke für die Antwort. Ich habe schon ne weile im Internet gesucht aber immer nur Threads von Leuten gefunden, die den Kram als Key bekommen haben. Also sry, falls die Frage schon beantwortet wurde.
    Was mich halt ärgert, ist dass das Pack irgendwann heutemorgen mal für 25€ dagewesen sein muss, weil manche Seiten verweisen darauf. Aber ich habe niemanden im Netz gefunden, der darauf eingeht, ob das so stimmt oder nicht.
    Aber ich habe halt das mit dem Giften gefunden und gedacht ok ob 25 oder 30 ist jetzt auch nicht die Welt aber es fehlen wie gesagt ca 30 Cent und PSC hat ja nur Feste Beträge und Ru kostet halt nur 18€ wären also wieder 10€ unterschied

NewsPresso
    1 (Talent)

Du kannst dir das in jedem Land giften.

Warum auch nicht?

Du brauchst nur ein Konto dort und eben die IP. Letzteres dürfte via Proxy das kleinste Problem sein.

Mitglied

(Threadstarter)

Hatte eigentlich vor, das mit WebMoney zu lösen. Funktioniert das etwa nicht?
    Kann ich dann eigentlich z.B. Counterstrike auch gegen Deutsche Freunde spielen oder macht mir da Cut/uncut einen Strich durch die Rechnung?

NewsPresso
    1 (Talent)

Du brauchst einen Anbieter der keine Rückschlüsse auf einen deutschen Sitz zulässt.

Sonst KÖNNTE Steam merken das du deine IP gefaked hast und das KANN zu einem Bann führen.

Könnte...kann....muss aber nicht!

Mitglied

(Threadstarter)

Gut dann wären alle meine Fragen beantwortet.
    Danke
    Weisst du auch wegen Cut/Uncut bescheid? Ich habe nämlich gelesen, dass Spiele, die stärkere Schnitte enthalten in Deutschland online isoliert sind. Also Deutschland und Rest der Welt getrennt.

NewsPresso
    1 (Talent)

Teils.

Das ist von Spiel zu spiel verschieden.

Saints Row 3 ist beispielsweise so.

Da befragst du am einfachsten Google zu den Spielen die du haben willst, eine Standartanwort gibt es da nicht.

Mitglied

(Threadstarter)

Danke!
    Schönen Abend noch.

Kekse für alle !

Ich habe einen Kumpel in Russland über den ich mir ab und zu Spiele giften lasse. Er bezahlt über Webmoney, ich bezahl ihn über PayPal.
    Anno 2070 und ACR jeweils 15EUR zum Beispiel.
    Sehr viel günstiger als UK und dabei Multi (bis auf Skyrim ist mir kein anderes Spiel bekannt, dass eine perm. IP Sperre* hat).

* = zum aktivieren UND zum spielen ist eine russische IP notwendig.
    Geändert von keksautomat (22. 12. 2011 um 13:24 Uhr)

11.