7.1+2 Channel High Definition Output
The ALC889A provides support for 7.1 sound playback, plus 2 channels of independent stereo output (multiple streaming) through the front panel stereo outputs.
wenn ich das richtige verstehe sollte es ja sogar 7.1 fähig sein.
hab mir von selbiger seite auch die neusten audiotreiber runtergeladen und nun hab ich alles korrekt (nach farbe eben) angeschlossen, aber beim test im Realtek hd audio manager hör ich nur center bass und rechte front.
links und hinten bleiben stumm. wenn ich nun die stecker vertausche oder die eingänge umstellen hab ich auch mal die anderen boxen aktiv, dann aber wieder die vorn z b nicht.
also nie alle auf einmal :l
ausserdem ist bei 5.1 in der software der punkt rückseitiges paar grau hinterlegt und nicht anwählbar, egal wie ich die kabel stecke.
ist die soundkarte nun doch nich dazu in der lage und wenn welche möglichst günstige wäre das?
Re: Logitech x-530 5.1 - nur center bass und rechte front funktionieren.
Das Board unterstützt 5.1, also keine Sorge, dass du was anderes brauchst.
Hast du sowohl im Realtek-Manager als auch in den Windows-Audioeinstellungen alles auf 5.1 Betrieb gestellt?
Und benutzt du auch eine Surround-Quelle?
Du hast von der Realtek-Seite diesen Treiber installiert? Version: 5.10.0.6449 Grösse:98,66 MB Datum: 2011.08.26
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news