Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard Welches der 3 Samsung Produkte?

Welches von den 3 Produkten würdet ihr mir empfehlen?
    Hauptkriterien sind vor allem die allgemeine Leistung, das surfen im Internet, die Kameraqualität.

• Samsung Galaxy S2
    • Samsung Galaxy Note
    • Samsung Galaxy Nexus

vom Betriebssystem her besitzt das Nexus ja schon ICS (Android 4.0), jedoch soll es laut Samsung auch für das Note und das S2 released werden. Spätestens dann fällt der Vorteil vom Nexus weg. Wie siehts mit den weiteren Kriterien aus? welches empfiehlt ihr mir? und passt das Galaxy Note ganz normal in die Hosentasche, so dass man sich auch hinsetzen kann?

vielen dank schon mal für eure Antworten

Not a human being

Moderator

Standard Re: Welches der 3 Samsung Produkte?

Aufgrund der besseren Alltagstauglichkeit im Vergleich zum Galaxy Note und des besseren und schärferen Displays im Vergleich zum SGS2, würde ich dir zum Galaxy Nexus raten, sollte der Preis keine Rolle spielen...

Mitglied

Also 5,3 Zoll sind mMn nicht Alltagstauchlich, und wenn der Preis keine Rolle spielt, dann holt man sich do sowieso das neueste beste, Vote 4 Galaxy Nexus.
    Mal abgesehen von CustomRoms, wirst du beim Nexus noch ein Weilchen up-to-date sein.

Mitglied

Das Note scheidet aus. Größtenteil nur mit 2 Händen zu bedienen, zu groß um damit bequem zu sitzen etc. das ist einfach too big für ein "Handy".

Das Nexus gefällt mir persönlich garnicht, kann allerdings auch nicht allzuviel dazu sagen.

Würde definitiv zum Galaxy S2 greifen. Absolute Referenz auf dem Smartphonemarkt und vereint schönes großes Display und handlichkeit.
    Geändert von M_Q (03. 01. 2012 um 22:24 Uhr)

5.