Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard Was sagt ihr zum Acer beTouch E210?

Also ich finde das Acer beTouch E210 eigentlich ziemlich cool da mir das Aussehen sehr gut gefällt und da es die vollwertige QWERTZ-Tastatur, ein Trackpad, UND noch dazu Touchscreen hat. Ich finde das hat was.
    Auch von der Hardware gefällt es mir sehr gut, bis eben darauf das der Touchscreen resestiv ist, aber das ist ja nicht soooo schlimm, denke ich zumindest.

Hier könnt ihr ja mal schauen was das Acer beTouch E210 zu bieten hat : http://www.inside-handy.de/handys/ac...allgemein.html

Ich dachte daran mir das Acer beTouch E210 gegen Ende Februar zu holen.
    Was sagt ihr dazu?

Mitglied

Standard Re: Was sagt ihr zum Acer beTouch E210?

Hallo Scoday,
    ich glaube man bekommt für 230 € schon bessere Handys.Das Handy hat nur einen 600 Mhz CPU und nur eine Auflösung von 240x320 Pixel.
    Es währe gut zu wissen wofür du das Handy brauchst.
    Willst du Hauptsächlich die neusten HD Games spielen ist dieses Handy die falsche Wahl da diese dort nicht mehr laufen.
    Als OS kommt das leicht Angestaubte Android 2.2 zum Einsatz.
    Du könntest dir noch das HTC ChaCha anschauen.
    Der CPU beträgt dort 800 MHZ und das Handy hat doppelt so viel ram wie das Acer Handy.
    Zudem ist es immoment für ca. 165€ bei Amazon zu haben...es gibt bestimmt noch ein paar bessere angebote.
    LG Aufbackbrot

Mitglied

Halte ich ehrlich gesagt nicht viel von. Ich bin nicht davon überzeugt, dass Acer ein gescheites Handy bauen kann. Ich glaub's erst, wenn ich es sehe...

Mitglied

Resistiver Touchscreen für 200€? Vergiss es.

5.