Also ich finde das Acer beTouch E210 eigentlich ziemlich cool da mir das Aussehen sehr gut gefällt und da es die vollwertige QWERTZ-Tastatur, ein Trackpad, UND noch dazu Touchscreen hat. Ich finde das hat was.
Auch von der Hardware gefällt es mir sehr gut, bis eben darauf das der Touchscreen resestiv ist, aber das ist ja nicht soooo schlimm, denke ich zumindest.
Hallo Scoday,
ich glaube man bekommt für 230 € schon bessere Handys.Das Handy hat nur einen 600 Mhz CPU und nur eine Auflösung von 240x320 Pixel.
Es währe gut zu wissen wofür du das Handy brauchst.
Willst du Hauptsächlich die neusten HD Games spielen ist dieses Handy die falsche Wahl da diese dort nicht mehr laufen.
Als OS kommt das leicht Angestaubte Android 2.2 zum Einsatz.
Du könntest dir noch das HTC ChaCha anschauen.
Der CPU beträgt dort 800 MHZ und das Handy hat doppelt so viel ram wie das Acer Handy.
Zudem ist es immoment für ca. 165€ bei Amazon zu haben...es gibt bestimmt noch ein paar bessere angebote.
LG Aufbackbrot
Halte ich ehrlich gesagt nicht viel von. Ich bin nicht davon überzeugt, dass Acer ein gescheites Handy bauen kann. Ich glaub's erst, wenn ich es sehe...
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news