-
25. 12. 2011, 13:57 #1Mitglied
WDR: Die 50 beliebtesten Weihnachtslieder der Nordrheinwestfalen
Hallo zusammen, gestern am 24.12. lief um 11.05 Uhr auf WDR die Sendung "Die 50 beliebtesten Weihnachtslieder der Nordrheinwestfalen".
Hat diese evtl jemand aufgenommen. Meine Mutter möchte diese Sendung gerne haben und unser Videorekorder hat aus unbekannten Gründen nicht funktioniert.
Alternativ wäre ein OTR-Decoder Code von Online-Video-Rekorder für diese Sendung auch super.
Ansonsten fällt mir nur ein beim Sender anzurufen und zu fragen, ich bezweifel aber, dass dies erfolgreich sein wird.
Besten Dank
slownick
-
25. 12. 2011, 19:07 #2
-
25. 12. 2011, 19:30 #3
Re: WDR: Die 50 beliebtesten Weihnachtslieder der Nordrheinwestfalen
http://otr.datenkeller.at/
Dort im Suchfeld das Zeug eingeben. Und tataaaaa
-
25. 12. 2011, 21:36 #4Mitglied
(Threadstarter)
@codec: Jap danke, genau daher habe ich den Übertragung ja auch genommen bzw. geladen. Aber da sie ja vorher nicht aufgenommen wurde, kann ich sie ja nicht decodieren. Daher hatte ich ja gefragt, ob sie jemand von Euch aufgenommen hat oder ob man das sonst irgendwie cracken könnte, etc.
-
25. 12. 2011, 22:49 #5
achso. Lösung wäre fürn Euro oder so ne Kurzpremiummitgliedschaft. Dann kannste das trotzdem decodieren.
-
26. 12. 2011, 21:03 #6Mitglied
(Threadstarter)
@codec: Danke, dies habe ich jetzt auch schon gemacht. Leider kann ich vergangene Aufnahmen dadurch trotzdem nicht decodieren. Was ich aber nutzen kann ist das Buddy-System. Dadurch kann ich jemanden finden, der die Aufnahme hat und mir den decoder zur Verfügung stellt. Bisher hat sich aber leider noch keiner gemeldet. Du bist nicht zufällig Premium-Mitglied?
-
26. 12. 2011, 22:48 #7
Also bei mir funktioniert das eigentlich mit dem Premium.
Welches Tool nimmst Du zum decodieren. Da gibts ja 2. Einmal das otr eigene und noch ein anderes. versuch das mal.
Ne Alternative wäre auch noch über so ein Spendenlogin.
ps: ja hab grad Premium. Why?
-
03. 01. 2012, 16:09 #8Mitglied
(Threadstarter)
Bitte um Hilfe: OTVR Buddy Anfrage
Hallo zusammen, ich habe eine Bitte:
Ich benötige für meine Mutter folgende WDR-Sendung: "Die 50 beliebtesten Weihnachtslieder der Nordrhein-Westfalen".
Weihnachten ist zwar jetzt vorbei, kommt aber immer wieder ;-)
Unser Videorekorder hat leider einfach nicht aufgenommen und Mutti ist jetzt etwas gestresst deswegen. (Es gibt verschiedene Termine mit Wdhs, welcher Termin ist mir egal)
Ich habe jetzt bei OTVR (OnlineTVRecorder) einen Premium-Status mit einer GIA Liste, aber eben leider zu spät. Könnte jemand von Euch Premium-Usern bitte meine Anfrage dazu annehmen und mich als Buddy adden? Bisher scheint sich noch keiner Meiner erbarmt zu haben.
Besten Dank für Eure Hilfe
(dauert nur 10 Sekunden)
slownick
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news