Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Standard PSVitaInside.de - PlayStation Vita Community

Guten Tag,

ich möchte euch heut mein Forum vorstellen und würde Euch bitten, dass Ihr mir ein paar Ideen mitgebt, wie ich alles etwas verbessern kann.

Mein Forum ist folgendes: www.psvitainside.de

Das Forum handelt über die kürzlich in Japan erschienene PlayStation Vita. Derzeit ist die Community knap 60 Mitglieder groß - aktiv schreiben jedoch nur knapp 10 Mitglieder.
    Das Forum behandelt alle Neuigkeiten und Spiele zum Thema.

Ich konnte feststellen, dass sehr viel über SocialNetworks läuft. Daher habe ich mich bei Twitter angemeldet und das ganze hat funktioniert. Ich bekomme allein durch Twitter täglich 60 neue Besucher auf die Seite.

Das Design finde ich ganz ordentlich gelungen. Leider weiß ich nicht mehr, was ich sonst noch anpassen könnte. Gestern fügte ich noch die Tweets im Forum ein, aber nun habe ich keine Ideen mehr.

Was würdest Ihr euch in einem solchen Forum vorstellen?

Ich würde mich sehr über Eure konstruktive Kritik freuen.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und ein frohes Fest.

MfG ferra
    Geändert von Lokalrunde (25. 12. 2011 um 20:40 Uhr) Grund: Threadtitel angepasst

Retro-Nerd-Hippie

ex-Moderator

Standard Re: PSVitaInside.de - PlayStation Vita Community

Zu leer für einen Werbethread. Ich schieb es daher mal in Richtung Webdesign.

Wie wohl fast immer, so fehlt etwas, das dieses Projekt anders als die anderen in diesem Bereich macht, etwas, das es abhebt oder besser macht. Ich seh da nichts nennenswertes, mit dem Du aufwarten könntest. Dazu würde ich auch Leute zählen, die einfach wirklich Ahnung von sowas haben, sei es Technik, Modding oder sonstwas zur PS.

3.