Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Error

(Threadstarter)

Standard Re: Headset bis 30€

Hab schon alle Soundeinstellungen im Eq von meiner Soundkarte probiert und auch alle Regler am Headset hoch und runter gestellt. Aber der Sound hört sich immer blechernd an, in etwa wie durch nen altes Telefon. Aber ich denke so oder so in jedem Falle werde ich mit der Kombi glücklicher sein

Mitglied Avatar von keinerkenntmich

Kann ich nichts zu sagen. Ich kenne den Hörer nicht, ich hab gescheite

Und ich meinte den Sound Regler an der Bedinung. Das Teil hat nen eigenen Bass Regler. Naja jetz ist zuspät^^

MFG

Error

(Threadstarter)

Habe das Superlux HD 681 jetzt einige Tage und ich muss sagen ich bin echt beeindruckt.
    Hatte schon etliche Headsets von Medusa, Phillips, Speedlink Gametronics und was es nicht alles so gibt. Aber kein Headset ( die teilweise bis zu 150Euro teuer waren) hatte diese Soundqualität und den Tragekomfort, welcher hier geboten wird. Es gibt nichts dran auszusetzen, zumindest in der kurzen Zeit wo ich den Kopfhörer jetzt habe.

Benutze ihn auch für mein Ipod, die In-Ear fliegen jetzt in der Ecke rum

Auch das Zalman hab ich mir gekauft, auch hiermit bin ich ziemlich zufrieden. Auch wenn die Soundqualität für meinen Geschmack doch etwas besser sein könnte.
    Mal schauen ob ich mir da nochmal nach einem etwas besserem Ansteckmic ausschaue

Wenn du kein Homerecording betreibst dann ist ja alles i.O. Hauptsache man versteht dich.

Ist aber sehr gut das du Feedback schreibst.

MFG

Mitglied

Ja das Zalman habe ich inzwischen auch. Von der Quali nicht das Beste aber ich finds ziemlich praktisch.

Mitglied

hey, ich wollte mir auch neue kopfhörer kaufen, ohne microfon da ich schon eins hab.

Sind die Superlux http://geizhals.de/715165 wirklich so gut?
    Der Preis ist ja schon sehr niedrig. Wäre gewillt bis 40€ auszugeben.

Mitglied

Jo, die sind wirklich gut. Sind Nachbauten aus sonstwo vom AKG K-240. Sehr zu empfehlen (also beide)

Wobei nun die Frage ist:

Ich hatte was geschrieben und das ist weg :/ Kam das an oder irre ich mich jetz gerade?

MFG

No prob, I'll carry this. Avatar von worst1vs1player

Umschließen die Superlux-Teile auch etwas großflächigere Ohren? Denke im Moment darüber nach, mir das ebenfalls zum Musikhören am PC/IPod zu kaufen und fürs Zocken im Team dann weiterhin mein Fatality zu benutzen. 20€ sind ja sehr günstig. Hab nicht allzu hohe Anforderungen in Sachen Sound - ich sitz hier mit meinen Z313 2.1-System + dem Fatality-Headset rum. Das beste was ich je an Sound aus Kopfhörern gehört habe war von meinen 25€-Sony-Kopfhörern, deren Bügel nur leider so instabil waren, dass sie durchgebrochen sind.

Bzgl. des Fatality Headsets - ich habs jetzt knapp 1,5 Jahre und bin immernoch zufrieden. Das Micro ist gut, der Sound rein subjektiv ok, nur umschließen sie nicht ganz meine Ohren, aber für 30€ vollkommen in Ordnung. Ich wüsste jetzt nicht, was daran so unglaublich schrottig sein soll
    Geändert von worst1vs1player (23. 01. 2012 um 21:52 Uhr)

Mitglied

Ich kann dir keinen Innendurchmesser der Ohrmuscheln sagen, aber für gewöhnlich sollte das kein Problem sein. Ich kann ja morgen mal nachmessen
    Allerdings sind diese Hörer "halboffen". Das heißt, dass Schall durch die Hörmuschel dringt (nicht viel, aber immerhin etwas - im Gegensatz zu "offen"). Wenn du das nicht willst, ist dieses Modell nix für dich, du bräuchtest - richtig - geschlossene Kopfhörer.

Und auf der Straße würde ich den auch nicht anziehen, dafür ist der zu aufällig. (Ok wenn mans mag )

MFG

No prob, I'll carry this. Avatar von worst1vs1player

Nein für die Straße hab ich Sennheiser Ohrstöpsel :P. Dass Schall durch die Ohrmuschel dringt ist mir eig relativ egal. Werd die dann mal anfang nächsten Monats bestellen.

Mitglied

Etwa 6cm Durchmesser und 1,5cm Tiefe.

Mitglied Avatar von Gu-yang

Zitat Zitat von Fhynn Beitrag anzeigen
    Oder, qualitativ hochwertiger, http://gh.de/715165 (das ist die basslastige Version... 681b ist neutral und 681f ist etwas abgeschwächt im Tiefton) + Ansteck/Stand Mic z.B. http://geizhals.at/eu/115709 - allerdings ist das nicht jedermanns Ding.
    ^This.

Unter 80€ ist das Teil klangtechnisch unschlagbar. Wenn man bisschen mehr Komfort möchte, die AKG Velour Pads dazunehmen. Wurde mir vor ner Weile auch hier empfohlen, beste Endscheidung des Jahres.

15.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12