Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied

Standard Lan Party, Steam, 4 Accounts, 1 Spiel

Hey Leute,

mich würde mal gern interessieren ob das gehen würde: Einer hat das Spiel (nehmen wir an L4D), die anderen haben alle einen Steam Account. Könnte jetzt derjenige der das Spiel besitzt, den anderen das Spiel geben, die sollen es installieren. Und dann halt im Offline Modus starten?

Muss man das Spiel dann auch schon im Offline Modus installieren? Oder wie läuft das?

Ich hab schon ein wenig rum gegooglet aber kam nicht wirklich auf ein Ergebnis. Jetzt frag ich euch.

Gruß Manu

|*I'm a Hardstyle Lover*| Avatar von -Tr00p3r-

Standard Re: Lan Party, Steam, 4 Accounts, 1 Spiel

Nein es geht nicht. Man muss das Spiel vollständig installiert haben um es im "Offline-Modus" spielen zu können. Genauer gesagt... Man muss ein Spiel online über Steam installiert haben mit einem original Key um das Game im Offline-Modus starten zu können. Da man ein Key nur einmal nutzen kann mit einem Acc. bzw. Rechner, wird das was du vor hast nicht funktionieren. Alle von den vier Personen müssten sich das Game kaufen, normal installieren, und dann können es auch alle im Offline-Modus starten.

Einfach Avatar von Falcon

Ich denke, es wird gehen, aber die anderen 3 müssen sich in den Account des Spielbesitzers einloggen, das Spiel installieren, einmal starten (damit auch Patches und sonstiges installiert wird) und dann den Offline-Modus starten. So funktioniert es zumindestens bei CS:S. Ob das bei Left4Dead auch geht, müsst ihr ausprobieren.

Einfacher wäre es wahrscheinlich, eine gecrackte Version zu nehmen.

Mitglied

(Threadstarter)

Wie hast du das jetzt genau bei Css gemacht? Einer hatte einen account, auf den sind die anderen drauf und haben das spiel installiert (dies lief alles noch Online ab oder?) Als es jeder hatte, meldet sich jeder mit dem gleichen Account im offlinemodus an? Hab ich das richtig verstanden?

Einfach Avatar von Falcon

Genau so ist es richtig.

6.