Thema: Multiplayer Spiel gesucht.
-
28. 12. 2011, 00:21 #1Mitglied
Multiplayer Spiel gesucht.
Bin schon seit langem auf der der suche nach einem guten Multiplayer Spiel.
Ich besitze bereits BF3 und möchte keine weiteren Egoshooter.
League of Legends kommt mir nicht mehr auf den PC.
Habe vor einiger Zeit Civilzation 5 geholt und musste leider feststellen, dass der Multiplayer so gut wie tot ist. Von daher wäre ja vielleicht Anno was, ist mir aber irgendwie keine 54 € wert. Nehme gerne Vorschläge an und wenn möglich Spiele über Steam, hab da noch paar Euros.
-
02. 01. 2012, 02:10 #2
Re: Multiplayer Spiel gesucht.
Hätte da ein paar Sachen.
Kannst aber auch in Steam systematisch nach Multyplayer spielen schauen.
-assassins creed revelation
- Flatout 3
- total war: Shogun 2 vielleicht ?
.
.
.
Ich würd dir echt raten einfach mal selbst zu schaun.
-
02. 01. 2012, 10:55 #3
Da du Strategiespiele genant hast und keinen Toten Multiplayer willst: Starcraft II.
-
15. 01. 2012, 01:14 #4Mitglied
(Threadstarter)
Naja so wie bei Starcraft befürchte ich da ziemlich Pro Gegner zu bekommen wo man dann keine Chance hat.
-
15. 01. 2012, 07:40 #5
Anno 2070 hat im übrigen eine DEMO mit der du das Spiel ausprobieren kannst!
-
15. 01. 2012, 11:48 #6
Kann dir da deine Sorge nehmen. Bevor du in eine Liga eingeteilt wirst kannst du 50 (optionale) ungewertete Ranglistenspiele machen. Danach kommen 5 Testpartien wo du dann je nach Spielleistung einer Liga zugeteilt wird.
Prinzipiell bekommst du aber immer gleich starke bis leicht bessere Gegner zugeteilt sodass du immer eine Chance hast bzw längerfristig motiviert bist.
Also lad dir einfach die Testversion runter, spiel paar Partien online und schau ob dir das Spiel zusagt...
lg
-
15. 01. 2012, 12:51 #7
probier die demo, wenn es dir zusagt musst du auch keine 54€ ausgeben. im uk store kostet das ganze nicht ganz 40€, die sich durchaus im normalen preisbereich bewegen.
auch wenn ich fürchte, das es nicht ganz deinen wünschen entspricht. hast du mal minecraft gespielt? macht mit freunden online an sich gut spaß, nur hält dieser meist nicht ewig und kommt zumindest bei mir auch immer nur schubweise. dafür ist es günstig in der anschaffung, und hat eine riesen community mit unzähligen spielern und moddern.
-
15. 01. 2012, 17:38 #8
Ich finde den Multiplayer von Saints Row 2(nicht Saints Row 3) gut.
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten, co-op versus und noch einige andere. Es gibt da zum Beispiel so eine Art Minigames Modus bei dem man zufällig auf einer offenen Karte startet (wie bei GTA) mit Zivilisten und Fahrzeugen und dann bekommt man verschiedene Aufträge die man erfüllen muss. Hat mir persönlich gut gefallen.
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news