Thema: gecrackten psp sperren
-
28. 12. 2011, 02:02 #1Mitglied
gecrackten psp sperren
hallo,
ich habe einen gecrackten PSP, den hatte ich mal meinem neffen ausgeliehen (vor 1 jahr), und jetzt kriegs ichs nicht mehr zurück weil er damit wie ein wahnsinner spielt, die eltern machen da auch nichts, weil er sofort weint (alter 6) ich würde sie gerne als kaputt manupulieren, kann man es vieleicht so einstellen so das die iso.datei spiele garnicht starten (im menü oder so) ??? bitte hilft mir
-
28. 12. 2011, 12:07 #2Mitglied
Re: gecrackten psp sperren
Ofw
-
28. 12. 2011, 12:29 #3
Ist wohl die beste Lösung ja ...oder man patched die games so, dass sie nicht mehr laufen bzw. als defekt deklariert werden.
Also direkt die iso bearbeiten und paar Dateien löschen! :P
pS: Ich finds sehr lustig, dass deine Familie bei der Erziehung kläglich versagt. Dennoch versteh ich nicht warum du dazu verpflichtet bist ihm das zu geben...
-
28. 12. 2011, 12:51 #4Mitglied
1.nim doch einfachen den memorystcik raus wen er 6 ist müsste ihm nichts auffallen.
2.du kannst unter einstellungen und sicherheit mit deinem passwort (das sollte er nicht wissen) altersstufen festlegen.
3.sonst setz dich durch ein kind darf doch nicht über dich bestimmen aber du solltest ihn immernoch manchmal spielen lassen

-
29. 12. 2011, 03:41 #5Mitglied
(Threadstarter)
jaa du hast schon recht ich will mir einfach ärger und vorwurf sparen, ich denke das wäre die harmloste methode. also so wie ich verstanden hab, ich tue einfach eine datei löschen (aufs pc schieben) welche wäre es denn, welche ordner soll ich da raus nehmen damit kein iso spiel nicht startet??
-
29. 12. 2011, 03:42 #6Mitglied
(Threadstarter)
-
29. 12. 2011, 03:44 #7Mitglied
(Threadstarter)
-
29. 12. 2011, 06:42 #8
Einfach CFW Deinstallieren den Bruder sagen das er es kaputt gemacht hat nehmen wieder CFW draufinstalieren Zocken und happy sein.
-
29. 12. 2011, 12:16 #9
@Heelchen: Noch ganz knusper im Kopp? Du musst nicht für jeden deiner sinnlosen Kommentare nen neuen Post verfassen!!!
Entweder du lässt es oder fasst die zusammen ...aber jedes Mal auf quote und abschicken klicken suckt.
Also ließ die Regeln!
Welche Dateien wichtig sind sind wohl alle ...bearbeite die Teile halt mit UMDGen.
Wenn du die ISO damit geöffnet hast kannste ja mal in der Baumstruktur in den Ordner PSP_GAME\SYSDIR gehen ...und dann dort die EBOOT.bin löschen.
Speichern, auf die PSP ziehen und schaun was passiert.
OFW = Official Firmware
Zum Thema Vorwurf: Wenn du die scheiße jetzt durchziehst, werden dich alle nerven dass du es reparieren sollst. Und wenn dus nicht machst bzw. sagst du kannst es nicht. Dann kriegt das Balg ne eigene Konsole!
Traurig traurig ...aber wenn du dich nicht durchsetzt dann wirds immer so weitergehen und der bestimmt alles.
Armes Deutschland ...wo die Erziehung und Autorität hingeht!
-
05. 01. 2012, 22:03 #10Mitglied
(Threadstarter)
-
05. 01. 2012, 22:53 #11
Ach: Jetzt wo du eine "Lösung" hast wirste frech...
Süßer kleiner Fratz, hat dir das dein nerviger cousin erzählt?!
Warum sollte ich vor einem der sich von nem Kleinkind die Welt bestimmen lässt Respekt haben?
Vor jemandem der es nicht für nötig hält sich über Regeln zu informieren und sie einzuhalten?
Jemand, der denkt, eine community ist nur für ihn da und weil nicht alle Fragen nach 5 Minuten beantwortet werden, muss er nochmal extra überall drauf hinweisen?!
Naja, Undank ist der Welten Lohn!
//@Vulcan: omg, was mischst du kind dich denn nun ein!
Geändert von S3ThCoLe (06. 01. 2012 um 14:08 Uhr)
-
06. 01. 2012, 13:39 #12Mitglied
-
07. 01. 2012, 04:36 #13Mitglied
(Threadstarter)
ich hab mich an allen bedankt, BITTE ERST LESEN
neffe... kein cousin, BITTE ERST LESEN
du ich habe es ganz geschickt gemacht ohne ihn zu ärgern und ohne ihn zu verletzten, hat nur ne minute gedauert (so geht man halt mit menschen um) die erziehung sollen die eltern machen, nicht ich....aber so einen person wie dich braucht man sowas nicht zu erklären, ein forum held
cyberchef 
also kein respekt vor jemanden der die vom kleinkind bestimmen lässt
und das sagt mir ein pussy der sein leben von regeln bestimmen lässt... cyberheld wenn du jetzt vor mir stehen würdest dann würdest du andere töne spucken
man merkt auch das du so ein typischen forum opfer geworden bist, regeln regeln regeln, regeln kommen als 2. stelle, lern mal respektvoll mit menschen umzugehen anstatt regeln zu lernen, falls du es nicht gemerkt bist du hier der einzige der sinnlos und unnötig jeden nervt
und der Vulcan kann sich auch gern einmischen, glaub mir er ist willkommener
das was du mir PN geschickt hast kannst du mir auch im normalen "ton" sagen, "knusper im Kopp?" "sinnlosen Kommentare" wer bist du das du mit mir oder anderen so redest?
Geändert von Heelchen (07. 01. 2012 um 04:58 Uhr)
-
10. 01. 2012, 09:44 #14Mitglied
du hast aber schon gemerkt das Doppelposts ein regelverstoß sind??
denn darauf wollte dich S3ThCoLe nur hinweisen du hast es sogar gewagt ein Triplepost zu machen. du kannst von glück reden das der thread danach nicht schon direkt geschlossen wurde....
ich hätte ähnlich reagiert wie S3ThCoLe wenn jemand einen Triplepost macht, anstatt seinen beitrag sinnvollerweise zu editieren, eminste der Editierenbuttons ist nur zur deko da??? und deine beiträge waren bzw sind Sinnfrei... wenn du noch ncihtmal in der lage bist deine psp einem 6 jährigen abzunehmen dann tust du mir echt für deine weitere zukunft leid
Klar muss ein gewisser umgangston gegeben sein, das rechtfertig dich jedoch nciht die allgemeinen forenregeln zu missachten
im großen und ganzen kannst du mit glück behaupten überhaupt hilfe bekommen zu haben
-
16. 01. 2012, 21:53 #15
haha jo die cole^^, noch genau der selbe menschenfreund wie früher. den typ bei apple in den verkauf gesetzt und die wären morgen pleite.
die psp rubrik hätte wohl noch einige member mehr, wenn dieser kenner sich mit den grundbegriffen der ethik nur halb soviel wie mit den boardregeln beschäftigt hätte
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news