Thema: Wow Jahrespass über Ebay
-
28. 12. 2011, 16:09 #1
Wow Jahrespass über Ebay
Hi,
was haltet ihr von diesem Angebot?
http://www.ebay.de/itm/WoW-12-Monate...item3cc01b2d18
Eigentlich nur über den eigenen Account und Kreditkarte verfügbar.
-
28. 12. 2011, 18:06 #2
Re: Wow Jahrespass über Ebay
Bewertungen scheinen gut zu sein, wobei das Angebot schon extrem gut klingt.
Paypalschutz haste auch.
-
28. 12. 2011, 19:23 #3
Mhhh
Der Preis ist natürlich gut, eigentlich zu gut.
Find ich daher auch nicht seriös.
Mein erster Tipp wären jetzt auch die geklauten Kreditkarten gewesen,
das wird zumindest vom Anbieter ausgeschlossen... nur obs stimmt?!
Kann das mal jemand erklären? Also wie man mit "Werbt einen Freund" an einen Jahrespass kommt?Wir laden generell nicht mit ELV oder Kreditkarte auf. Sondern mit Werbt einen Freund, da wir täglich viele Accounts erstellen für unser Geschäft. Sicherer geht also nicht!
-
28. 12. 2011, 19:33 #4
Jedes mal wenn dein Account jemanden wirbt, die Person dann einen Monat bezahlt.
Bekommst du einen Bonus Monat gutgeschrieben. (einmalig)
Ich würds nicht kaufen, bzw du müsstest dir ja auch noch alle Addons kaufen.
Da es ein von denen ersteller Account ist, könnten sie sich den in zb einem halben Jahr oder so wiederholen, alle Daten ändern und dein Account dann mit weiterverkaufen.
Ebay Bewertungen, vorallem so wenige sind nichts wert. Die paar Bewertungen kann ich mir für 5$ kaufen.
-
28. 12. 2011, 19:44 #5Mitglied
Als ob irgendwer 12 Monate WoW Spielzeit verschenkt.

-
28. 12. 2011, 19:44 #6
Das mit dem Monat weiß ich, allerdings geht es hier ja um den Jahrespass. (Mit D3,Betazugang und Mount)
Und so wie ich es verstehe gibst du denen DEINE Accountdaten, musst dir also nicht extra nochmal die Addons kaufen.
Dann können sie ihn eigentlich auch nicht zurückholen
-
29. 12. 2011, 02:15 #7
Ja klar.
Spätestens nach dem Diablo 3 Angebot war das doch schon zu offensichtlich.
Das Spiel kostet bei Amazon jetzt schon mehr als hier das Spiel PLUS 12 Monate WOW.
Ernsthaft! Wie kommt ihr da drauf das irgendwer etwas über Ebay zu verschenken hat?
-
31. 12. 2011, 12:37 #8
-
10. 01. 2012, 13:06 #9Mitglied
Alles Posts falsch, wenn man keine ahnung hat....
Diese Sache ist vollkommen legal, bzw das ist viel zu teuer, du bekommst 12 Monate Spielzeit für 30€. Ihr braucht keine Accuntdaten übergeben.
Anleitung:
1. Der Verkäufer gibt euch seine Battle.net Email, und ihr schickt ihn zwöf mal "Werbt einen Freund" Einladung.
2. Ihr zahlt das Geld.
3. Der Verkäufer hat nun 12 Emails von Blizzard in seinem Postfach. Nun erweitert er alle seine 12 TestAccounts.
4. Jetzt könnt ihr auf eurer Battle.net Seite sehen ob er alle Accounts bereits aktiviert hat.
5. 10min Später habt ihr 12 Monate Spielzeit.
Nur zur info, soll keine Werbung für den Verkäufer sein denn wie gesagt er ist viel zu teuer.
-
10. 01. 2012, 17:42 #10
Liest sich selbst im Angebot nicht so!
Nach Zahlungseingang und Mitteilung der Accountdaten werden wir das Spielzeitkontingent Ihres Accounts um 1 volles Jahr verlängern und den Jahrespass aktivieren (Es werden keine Codes verschickt).Nur mal zum Thema wenn man keine Ahnung hat..- Ändern Sie Ihr Passwort zur Sicherheit in ein Übergabe Passwort.
Nach erfolgter Aufladung können Sie es wieder bequem in Ihr altes Passwort umändern!
- Senden Sie die Battle.Net Login Daten nach dem Kauf mit dem neuen Passwort per Paypal Notiz per Ebay Mail
-
10. 01. 2012, 23:15 #11
-
12. 01. 2012, 00:40 #12Mitglied

1. Hab ich nicht über diesen Verkäufer geredet, sonders über das ganze Thema wie es funktioniert. Dass der Verkäufer die Daten braucht ist natürlich schwachsinn, deswegen würd ich nicht bei ihm kaufen.Wenn man jemand werbt braucht man KEINE ACCOUNTDATEN übergeben, das ist schwachsinn.
2.
Beispiel hier: http://www.ebay.de/itm/WoW-12-Monate...item3cc09b1238
Wie du hier siehst braucht man keine daten übrerreichen. Ich selbst habe über 20 Monate dadurch bekommen, (nicht über ebay, viel zu teuer) und musste ausser eine Werbe Einladung senden, nichts machen.Schön und gut, aber brauchen Sie wirklich meine Accountdaten?
- Wenn wir nach dem Kauf Ihre Battle.Net Logins erhalten, ist es für uns natürlich einfacher das ganze so schnell und unkompliziert abzuwickeln.
Aber wenn Sie dennoch bedenken haben, adden Sie uns einfach in ICQ (18x-xxx) oder MSN (######@live.de) und wir können Werbt einen Freund Live mit Ihnen machen ohne das Ihre Accountdaten benötigt werden!
-
12. 01. 2012, 10:17 #13
Also mit deinem Beispiel hast du recht, jedoch werden in den meisten Fällen die Accountdaten verlangt. Zumindest bei den meisten Angeboten die ich bei Ebay gesehen habe.
Sollte aber eigentlich auch egal sein, ist denke ich nur aus Komfortgründen, denn die Accounts werden nicht geklaut (Das würde man bei den Ebay Bewertungen erkennen)
Auch dass das alles über "Werbt meinen Freund" passiert kann man ja im Nachhinein sehen.
Daher muss ich zugeben dass ich selbst kaum noch Schwachstellen dabei finde.
Selbst im Falle des Falles dass die geworbenen Accounts mit geklauten Kreditkarten o.Ä. erstellt werden, denke ich nicht,dass dies für einen Ban des eigenen Accounts seitens Blizzard ausreicht. Vorladungen etc., wie damals bei dieser Geschichte mit den geknackten T Offline Accounts würde ich eigentlich sogar komplett ausschließen.
Ich denke zurzeit auch darüber nach mir das zu holen. Is schon ne ordentliche Ersparnis. Wo finde ich es denn noch billiger?
Und selbst wenn mein Account irgendwann deshalb mal gesperrt werden sollte... werde ichs überleben
-
12. 01. 2012, 11:04 #14Mitglied
Hi anudo
Keine Ahung ob ich das hier posten darf aber hier:
1.
http://www.elitepvpers.com/forum/wor...t-3-month.html
Immer online, er ist der größte und bekannteste Seller in diesem Geschäft, nur Positive Bewertungen,
Spricht nur English.
2.http://www.elitepvpers.com/forum/wor...3-rockets.html
Nicht immer Online, nur positive bewertungen, sehr schnell und freundlich. Spricht einigermassen verständlich Deutsch.
Beide Top Seller und über Skype erreichbar.
PS: Leute die vor 7 Monaten Gametime bei ihnen gekauft haben, haben immernoch ihre Spielzeit wird also nicht über geklaute Kredtikarten bezahlt oder zurückgebucht.
Bzw man kan auch über Gold Spielzeit erwerben pro Monat ungefähr 6-8k Gold.
Mfg
-
12. 01. 2012, 16:00 #15
Danke!
Falls die Links nicht erlaubt sind kannst du sie gerne wieder rausnehmen
Ansonsten hab ich dir noch ne PN geschrieben.
Mfg
-
13. 03. 2012, 09:47 #16Gesperrt
Also schon allein für Diablo 3 hätte es sich gelohnt.
-
04. 04. 2012, 14:18 #17Mitglied
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news