Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard PSP Fat 1000 mit FW 1.5 - wie auf Custom-FW updaten?

    Hallo,

    bin im Besitz einer fetten PSP, Model PSP-1004, die ich vor langer Zeit mit Hilfe des Spiels GTA Vice City auf FW 1.5 downgegradet habe.
    Anschließend habe ich auf den MemorySticks die Devhook-Firmware aufgespielt, die aber leider nicht mehr so zeitgemäß ist
    Jetzt habe ich mich hier eingelesen, bin aber sehr verunsichert darüber, welche Methode ich für ein permanentes Update gefahrlos anwenden kann. Ich habe mir schon das das Komplettpaket RF 165 inklusive 5.00 Firmware heruntergeladen, zöger aber noch mit der Ausführung.

    Kann mir jemand helfen und mir sagen wie es geht?


    Vielen Dank
    eTom

  2. #2
    Mitglied Avatar von S3ThCoLe
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.418
    Danksagungen
    67

    Standard Re: PSP Fat 1000 mit FW 1.5 - wie auf Custom-FW updaten?

    Wenn du auf eine permanente Firmware bestehst, dann wird wohl die 6.60 ME-1.5 die "beste" Wahl für dich sein.

    Welche Version jetzt die aktuellste ist kann ich dir auch nicht sagen! :/
    1.5 müsste aber stimmen.


    Einfach mal "6.60 ME-1.5" bei google eintippern ...dann findeste was!
    Geändert von S3ThCoLe (28. 12. 2011 um 19:21 Uhr)

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: PSP Fat 1000 mit FW 1.5 - wie auf Custom-FW updaten?

    Danke für den Tipp!

    Ich lese allerdings aus Deiner Antwort heraus, dass es zum permanenten Update wohl auch die (bessere?) Möglichkeit gibt, bei der 1.5 zu Bleiben und etwas temporäres auf den Stick zu Spielen...... wäre Dir für einen Tipp dankbar

    Gruß
    eTom

  4. #4
    Mitglied Avatar von S3ThCoLe
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.418
    Danksagungen
    67

    Standard Re: PSP Fat 1000 mit FW 1.5 - wie auf Custom-FW updaten?

    Zitat Zitat von eTom Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp!

    Ich lese allerdings aus Deiner Antwort heraus, dass es zum permanenten Update wohl auch die (bessere?) Möglichkeit gibt, bei der 1.5 zu Bleiben und etwas temporäres auf den Stick zu Spielen...... wäre Dir für einen Tipp dankbar

    Gruß
    eTom
    Nee, da haste mich komplett falsch verstanden.

    1. Du kannst nicht auf ner ofw 1.50 bleiben und ne temporäre cfw 6.60 benutzen! Eine CFW braucht immer zuerst die OFW auf dem gleichen Stand.
    ABER
    2. Da mich völlig missverstanden hast. "6.60 ME-1.5" ist eine permanente custom firmware!
    6.60 ist die Firmwareversion, 1.5 ist die Versionsnummer der CFW ansich. (gibt ja immer kleine Updates und bugfixes)
    Das hat nix mit ner Firmware 1.5 zu tun!!!

    Jetzt verstanden?!

    Google mal so wie ich es beschrieb ...dann nimmste den ersten Link, da findest du ne Anleitung!

    pS: Wie gerne hätte ich noch eine neue FAT! ...hab nur eine.

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: PSP Fat 1000 mit FW 1.5 - wie auf Custom-FW updaten?

    Suuuper! Hat wunderbar geklappt - war nur etwas irritiert, dass die PSP zuerst eine OFW draufbekommt......

    Danke & viele Grüße
    eTom

  6.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •