Thema: GTA IV Dat.
-
29. 12. 2011, 00:43 #1Mitglied
GTA IV Dat.
Hallo,
hab paar fragen. Ich habe auf GTA 4 Autos gemoddet dafür brauche ich ja nebenbei einen
Handling.dat, gibt es verschiedene Handlings.dat wenn nicht könnt ihr mir einen Link schicken wo ich es downloaden kann.
Danke im vorraus.
-
31. 12. 2011, 19:25 #2Mitglied
(Threadstarter)
Re: GTA IV Dat.
Ja es wäre nett das ihr mir ma 1 Antwort geben würd
-
02. 01. 2012, 03:27 #3Mitglied
(Threadstarter)
Nicht ma 1 Antwort. Ehrlich scheiß Forum Suche mir bzw finde ich Chip viel besser. Nichts loses forum
gehe jetzt dort hin hab auf meinen fragen längst antworten bekommen. Lösch meine Daten hier im diesen shit Forum bring nichts mehr
-
02. 01. 2012, 14:57 #4
Ey Hasan Kollega... Schon mal daran gedacht, dass hier niemand eine Antwort auf deine Frage parat hat und du deshalb auch keine Antwort bekommst ?

-
02. 01. 2012, 15:12 #5Mitglied
(Threadstarter)
Ja nicht nur auf diese Frage sondern auch auf anderen fragen und seit 1 Woche kein Antwort diese fragen die ich auf www.Chip.de geschrieben habe kriegte ich direkt eine Antwort und sie war erfolgreich und nicht wie hier also.

-
02. 01. 2012, 15:39 #6
Und das könnte nicht evtl. an Dir liegen
Wenn Du die Datei für den PC suchst, bist Du hier bei den Konsolenspielern total falsch! Und auch, wenn Du sie für eine JTAG-XBox suchst, wärst Du mit der Frage im XBox-Bereich besser aufgehoben gewesen - da dort über Modding auf JTAG-Konsolen gesprochen wird.
Aber natürlich ist es viel einfacher über alle anderen zu gackern, als seinen eigenen Konf anzustrengen
-
03. 01. 2012, 01:55 #7
Ich würde mir mal eine vernünftige Aussprache aneignen bevor ich irgendwelche Ansprüche stelle, da wird einem ja schlecht wenn man das liest.
-
04. 01. 2012, 03:24 #8Mitglied
(Threadstarter)
Die haben mir alle fragen ganz locker beantwortet die Leute von Chip.de meinten zu mir: man kann Handling.dat runter laden und die haben mir einen Link geschrieben wo ich es runterladen konnte mit dem Einem Pack und das war perfekt also wenn jemand so eine Frage wie ich hat dan sollte er so eine Antwort kriegen wie diese von Chip aber EGAL
Edit: Wenn jemand eine Frage stellt und ihr keine anung habt dann schreibt WENIGSTENS hin: auf diese Frage haben wir Leider keine ahnung es tut uns leider leid und das war's es geht ums Prinzip einfach jemanden da lassen ohne neh Antwort :@
Geändert von hasan9540 (04. 01. 2012 um 03:29 Uhr)
-
04. 01. 2012, 07:01 #9

Da du ja schon so weise Worte wie Prinzipien einwirfst, muss wohl doch eine klare Erläuterung stehen bleiben:
- du hast deine Frage in der falschen Rubrik gestellt, hier geht es immernoch um Konsolenspiele..
- dann haben meine lieben Vorposter bereits versucht dir das zu erklären..
- generell kann man dem Problem ganz einfach in nur ein paar Minuten über die Googlesuche lösen..
Und warum sollte eine einzelne Person für ein gesamtes Forum eine, nicht vorhandene, Unwissenheit aussprechen, im Gegenteil würde sowas wohl sogar als Spam gelten *Öh, sry, kA*
Das die netten Leute bei Chip deine Dummheit unterstüzen wird ihnen laut deinen Aussagen wohl in Zukunft wieder Nerven kosten, naja
Nun dicht hier ---
-
05. 01. 2012, 01:38 #10Mitglied
(Threadstarter)
Ja das weiß ich man kann ja mein thread wo das allgemein sein soll hin verschieben ich dachte Board Gully ist ja so sehr nett aber ich lag ganz falsch und die Leute von Chip die wissen was sie machen müssen und das hat nichts mit Dummheit zu tun einfach hinschreiben wir haben auf deiner Frage keine Antwort und das war's wenigstens habe ich Dan 1 Antwort bekommen aber egal liegt ja alles auf dem Namen bg klärt schon alles egal jetzt vorbei bin bei Chip vorbei (vor wegen Kunde (Mitglieder) ist König.
-
05. 01. 2012, 02:37 #11Mitglied
Ich glaub du verstehst hier ein paar Dinge nicht. In einem Forum ist jeder gleich. Es lebt von der Kommunikation der Mitglieder untereinander wobei Moderatoren für Ordnung sorgen.
Des Weiteren soltest du darauf achten was du wo und in welcher Form suchst/postest. Gulli ist ein gehobenes Technikforum was ein gewissen Grad an Intelligenz/Menschenverstand voraus setzt. In deinem Anliegen geht es um GTA-IV modding. Im Netz findest du via google dutzende Einträge die auf dein Anliegen spezialisiert sind.
Diese Vorgehensweise ist effektiver und wird dir auch das Chip.de Forum danken.
Gunny
-
05. 01. 2012, 12:51 #12
Gully gibt es nicht. Nur Mygully und ich glaube dort bist du um ein vielfaches besser aufgehoben.
Wieso sollten wir unsere Zeit für einen User verschwenden, der sich nicht die Mühe macht 1. in das richtige Unterforum zu posten und 2. nicht mal ne Minute selbst google benutzt.
Wenn die Chip Leute deine Faulheit unterstützen können sie das gerne tun.
-
05. 01. 2012, 17:36 #13
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news