Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Mitglied Avatar von SieErDuIch

Standard Spielen mit Mac

Ja, cih weiß, es ist nicht so leicht.. baer kann mich jemand irgendwelche Spiele nennen, die mit ein Mac funktionieren? ICh habe ein MacBok 2010 gekauft und würde gerne etwas spielen, aber etwas gutes - und finde nichts.

Jamenad eine IDee von ein guter zB Shooter und ein guter Adevnture, die mit ein Macbook laufen würde?

Mitglied

Standard Re: Spielen mit Mac

Alles auf Basis der Source-Engine läuft auf deiner Hardware ganz gut, sprich: Halflife 2 (+ Addons), Portal, CS Source.

Sonst halt noch andere ältere Sachen. Die Nvidia 320M in deinem ist zwar nicht gerade zum Spielen gedacht, für eine integrierte Grafikkarte ist sie allerdings verhältnismäßig schnell. UT04 wird laufen, CoD4 wahrscheinlich auch einigermaßen, also da findet sich schon was...

Mitglied

Thumbs up Re: Spielen mit Mac

Also ich habe ein macbook Air von 2010 (late) und da läuft cod4 ohne Probleme, Lüfter nervt zwar etwas aber sonst TOP!

overp0wrd Avatar von egojens

Du kannst dir auch Steam runterladen. Die haben dort inzwischen extra einen Shop für Mac eingerichtet. Wie die Auswahl ist, weiss ich leider nicht.

Mitglied

Leidiges Thema, bin auch immer auf der Suche nach neuen Spielen. Was halt immer geht sind die Klassiker von Blizzard (Diablo, World of Warcraft, Starcraft, Starcraft 2).

Shooter sollte Borderlands unter OSx laufen. Ansonsten halt Bootcamp benutzen, für die meisten Spiele brauchst du nun mal noch immer Windows (-:

Murmel

Doktor d. Hurensohnologie Avatar von DoctorP

es gibt auch massig geportete Spiele, wie zum Beispiel Cs 1.6, Age of Empires, CS Source.
    1.6 und Age spiel ich mit einem macbook von 2008.

Gullianer Clan & Co. Avatar von Ghost.de

Gerade Steam offeriert immer mehr Spiele für den Mac (http://store.steampowered.com/search...&category1=998)

Mitglied Avatar von wuselchaot

Hat der APP Store nicht genug für einige von Euch?

DJ Skillzilla Avatar von DerOrk

Skyrim funktioniert Die Youtuber "Applewarpictures" spielen auch nur auf Macbooks

 Cydia 

Landwirtschaftssimulator, das rockt mit Mods so richtig Aber selbst auf meinem 15" Early 2011 drehen da die Lüfter sehr hoch.

Ansonsten gibt es noch GTA III (old but gold) und die hier schon genannten.

Mitglied

so gut wie alle spiele mit der quake engin laufen auf dem mac, spricht Quake, Alice, heavy metal FAKK 2, call of duty 2, return to castle wolfenstein, elite force 2, jedi knight 2

Gesperrt Avatar von Viewtiful

ich würde mir trotzdem einfach "Bootcamp" installieren,
    viele Games für den Mac wurden extrem schlecht geportet und haben aufeinmal einen Hardware Hunger dem kein Mac gerecht werden kann,
    "X3 Terran Conflict" spiele ich z.B auf demselben Rechner via Bootcamp in maximalen Details, aber auf dem MAC OS hab ich selbst wenn alles auf "Low" ist nie mehr als 10fps....dasselbe Problem hatte ich bei "Assassines Creed2" und "Call of Duty MW",
    Also...ohne Bootcamp lieber Finger weg vom Mac für Games

Mitglied

Naja, einigermaßen potente Hardware vorausgesetzt ist das kein Problem. Assassins Creed ist halt ein Cider-Port, der braucht fette Hardware, X3 glaube ich auch, und CoD MW hat irgendwie Probleme mit Nvidia Grafikkarten. Auf meinem alten iMac (ATI HD 2600) lief es wirklich genauso gut wie unter Windows, auf meinem MBP (Nvidia 9600GT) ists fast unspielbar, obwohl das Macbook bei anderen Spielen schneller ist (und eigentlich auch bessere Hardware hat).
    Mit einem iMac ab 2010 kann man aber eigentlich alles spielen... Ich habe einen selbstgebastelten mit ATI HD 5770 und kleinem i5, da läuft alles super drauf was es so für OSX gibt.
    Sonst kann man bei den aktuellen Spielen von Feral und Aspyr eigentlich bedenkenlos zugriefen, die haben durchweg eine sehr gute Performance. Halt Vorsicht bei Spielen von Ubisoft oder anderen, die Cidre benutzen...

14.