Ja, cih weiß, es ist nicht so leicht.. baer kann mich jemand irgendwelche Spiele nennen, die mit ein Mac funktionieren? ICh habe ein MacBok 2010 gekauft und würde gerne etwas spielen, aber etwas gutes - und finde nichts.
Jamenad eine IDee von ein guter zB Shooter und ein guter Adevnture, die mit ein Macbook laufen würde?
Alles auf Basis der Source-Engine läuft auf deiner Hardware ganz gut, sprich: Halflife 2 (+ Addons), Portal, CS Source.
Sonst halt noch andere ältere Sachen. Die Nvidia 320M in deinem ist zwar nicht gerade zum Spielen gedacht, für eine integrierte Grafikkarte ist sie allerdings verhältnismäßig schnell. UT04 wird laufen, CoD4 wahrscheinlich auch einigermaßen, also da findet sich schon was...
Leidiges Thema, bin auch immer auf der Suche nach neuen Spielen. Was halt immer geht sind die Klassiker von Blizzard (Diablo, World of Warcraft, Starcraft, Starcraft 2).
Shooter sollte Borderlands unter OSx laufen. Ansonsten halt Bootcamp benutzen, für die meisten Spiele brauchst du nun mal noch immer Windows (-:
so gut wie alle spiele mit der quake engin laufen auf dem mac, spricht Quake, Alice, heavy metal FAKK 2, call of duty 2, return to castle wolfenstein, elite force 2, jedi knight 2
ich würde mir trotzdem einfach "Bootcamp" installieren,
viele Games für den Mac wurden extrem schlecht geportet und haben aufeinmal einen Hardware Hunger dem kein Mac gerecht werden kann,
"X3 Terran Conflict" spiele ich z.B auf demselben Rechner via Bootcamp in maximalen Details, aber auf dem MAC OS hab ich selbst wenn alles auf "Low" ist nie mehr als 10fps....dasselbe Problem hatte ich bei "Assassines Creed2" und "Call of Duty MW",
Also...ohne Bootcamp lieber Finger weg vom Mac für Games
Naja, einigermaßen potente Hardware vorausgesetzt ist das kein Problem. Assassins Creed ist halt ein Cider-Port, der braucht fette Hardware, X3 glaube ich auch, und CoD MW hat irgendwie Probleme mit Nvidia Grafikkarten. Auf meinem alten iMac (ATI HD 2600) lief es wirklich genauso gut wie unter Windows, auf meinem MBP (Nvidia 9600GT) ists fast unspielbar, obwohl das Macbook bei anderen Spielen schneller ist (und eigentlich auch bessere Hardware hat).
Mit einem iMac ab 2010 kann man aber eigentlich alles spielen... Ich habe einen selbstgebastelten mit ATI HD 5770 und kleinem i5, da läuft alles super drauf was es so für OSX gibt.
Sonst kann man bei den aktuellen Spielen von Feral und Aspyr eigentlich bedenkenlos zugriefen, die haben durchweg eine sehr gute Performance. Halt Vorsicht bei Spielen von Ubisoft oder anderen, die Cidre benutzen...
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news