Thema: iMac geht immer aus?!!
-
29. 12. 2011, 20:58 #1Mitglied
iMac geht immer aus?!!
Moin zusammen

Besitze seit Weihnachten einen iMac 21,5" als Standardausführung.
Jetzt möchte ich gerne ein Spiel in Steam runterladen.
Gesagt, getan. Will es laden und gehe dann vom Mac weg, da ich nicht grade das superschnellste Internet der Welt besitze.
Aufjedenfall geht der Mac dann immer irgendwie aus oder so? ich muss mein Kennwort eingeben wenn ich wieder dran will (Hatte ich selber auch so eingestellt) aber es kommt der normale Anmeldebildschirm. Er soll eigentlich nur zum Stromsparen den Bildschirm abschalten.... Trotzdem meldet Steam mich immer ab und der Download wird abgebrochen... Woran liegt das? bei Steam habe ich schon nachgeguckt aber da müsste alles Stimmen.
Im Anhang ist ein Bild von meinen Energieeinstellungen auf dem Mac.
Achja, ich habe das ganz neue Mac OS X Lion drauf mit allen Patches und Updates
Hilfe?!Geändert von DennisAurich (30. 12. 2011 um 10:23 Uhr)
-
05. 01. 2012, 23:39 #2Mitglied
Re: iMac geht immer aus?!!
Nach Bildschirmruhe kommt normalerweise nur eine kleine Box mit deinem Profilbild und der Aufforderung zur Kennworteingabe. Was passiert denn mit Steam, wenn Du die Bildschirmruhe deaktivierst und dann länger nicht am Mac arbeitest?
-
21. 01. 2012, 17:59 #3Mitglied
Re: iMac geht immer aus?!!
liest sich wie einfach auomatischer standby... du kannsts ausschalten wenn du zu den Systemeinstellungen gehst und dann gehst du auf Energie Sparen und da kannst dus dann einstellen (:
Edit: wer lesen kann ist klar im vorteil sorry.. hmm okey ich hab grad gelesen das du das schon gemacht hast sorry
Geändert von Mumbu (21. 01. 2012 um 19:31 Uhr)
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news