Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied Avatar von J0N4TH4N

Standard Surround-Lautsprecher Problem - Logitech Z506 5.1

Moin Leute,

Da ich zu Weihnachten das Logitech Z506 5.1 Audiosystem geschenkt bekommen habe, wollte ich es natürlich direkt aufbauen. Dabei hab ich allerdings gemerkt, dass ein Kabel für den Lautsprecher hinten links ein wenig zu kurz war und so hab ich mir ein Cinch-Verlängerungskabel von Hama geholt. (http://amzn.to/rv3xY6)
    So..
    Nachdem es angekommen ist habe ich es angeschlossen und meine Boxen standen fürs erste auf Ihrem Platz.
    Jetzt kommt mein Problem und zwar seit dem ich die Cinch-Verlängerung an diese eine Box angeschlossen habe kommt dort gar kein Ton mehr raus, sondern der Ton der Box hinten rechts kommt hinten links mit raus.
    Vorher ohne die Verlängerung war alles ganz normal und alles funktionierte einwandfrei.

Nun meine Frage, habe ich eventuell vergessen irgentwelche Einstellungen vorzunehmen, was ich eher für unwahrscheinlich halte, weil in dem Fall doch eigentlich nix umgestellt werden müsste?
    Oder liegt hier ein ganz anderes Problem vor?
    Ich habe mich bereits, auch hier im Forum über die Logitech Audiosysteme informiert, doch ich fand nichts dazu das der Ton nach verlängerung des Kabels einer Box einfach gar nicht aus dieser Box abgespielt wird sondern aus einer anderen..

Schonmal Danke im voraus,

Jonny
    Geändert von J0N4TH4N (30. 12. 2011 um 14:15 Uhr)

Der Rebell.

Moderator

NewsPresso
    4 (Könner)

Standard Re: Surround-Lautsprecher Problem - Logitech Z506 5.1

Stell mal Bilder von deinem Aufbau ein, das klingt alles sehr komisch.

Mitglied

Standard Re: Surround-Lautsprecher Problem - Logitech Z506 5.1

Hallo J0N4TH4Ne,

1. Mal das Kabel testen, prüfen.
    2. Wenn es mit Kurzen geht, muss es auch mit Langen gehen, am besten beide Seiten gleich behandeln.
    3. Noch mal mit Original testen ob noch alles ganz ist.

Gruß Lucianos

4.