Da ich zu Weihnachten das Logitech Z506 5.1 Audiosystem geschenkt bekommen habe, wollte ich es natürlich direkt aufbauen. Dabei hab ich allerdings gemerkt, dass ein Kabel für den Lautsprecher hinten links ein wenig zu kurz war und so hab ich mir ein Cinch-Verlängerungskabel von Hama geholt. (http://amzn.to/rv3xY6)
So..
Nachdem es angekommen ist habe ich es angeschlossen und meine Boxen standen fürs erste auf Ihrem Platz.
Jetzt kommt mein Problem und zwar seit dem ich die Cinch-Verlängerung an diese eine Box angeschlossen habe kommt dort gar kein Ton mehr raus, sondern der Ton der Box hinten rechts kommt hinten links mit raus.
Vorher ohne die Verlängerung war alles ganz normal und alles funktionierte einwandfrei.
Nun meine Frage, habe ich eventuell vergessen irgentwelche Einstellungen vorzunehmen, was ich eher für unwahrscheinlich halte, weil in dem Fall doch eigentlich nix umgestellt werden müsste?
Oder liegt hier ein ganz anderes Problem vor?
Ich habe mich bereits, auch hier im Forum über die Logitech Audiosysteme informiert, doch ich fand nichts dazu das der Ton nach verlängerung des Kabels einer Box einfach gar nicht aus dieser Box abgespielt wird sondern aus einer anderen..
Re: Surround-Lautsprecher Problem - Logitech Z506 5.1
Hallo J0N4TH4Ne,
1. Mal das Kabel testen, prüfen.
2. Wenn es mit Kurzen geht, muss es auch mit Langen gehen, am besten beide Seiten gleich behandeln.
3. Noch mal mit Original testen ob noch alles ganz ist.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news