Ergebnis 1 bis 17 von 17
    Mitglied

Standard Bitfactory Tracker

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen habe ich beim aufrufen von bitfactory.dyn.pl immer nur

Network Error (dns_unresolved_hostname)

Your requested host "bitfactory.dyn.pl" could not be resolved by DNS.

For assistance, contact your network support team.

Ist der Tracker down?
    Meine DNS Einstellungen hatte ich nicht geändert.
    Langsam bekomme ich Entzugserschienungen

Mitglied

Standard Re: Bitfactory Tracker

scheiss Abzocktracker-saudummer User=passt

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von BinGutzuVoegeln Beitrag anzeigen

Danke für die nette Antwort ich bin seit 4 Jahren BF Member und musste aufgrund von Only UP Files niemals was spenden. Des weiteren gebe ich zu, dass ich kein IT Profi bin.

Kann mir auch jemand eine vernünftige Antwort geben?

Mitglied

Lese doch einfach ein paar Beiträge vor deinem ...

Meine Güte...wie kann man nur so peinlich sein

Mitglied

(Threadstarter)

Lese doch einfach ein paar Beiträge vor deinem ...

Meine Güte...wie kann man nur so peinlich sein
    Sorry aber ich finde nix zu BF, sie bitte nicht böse auf mich.

Mitglied

löl.....lass mal .....ich bin eher nur fassungslos...

Ok sorry mein Fehler ...es sei dir verziehen

lies die letzten Beiträge von hier
    http://board.gulli.com/thread/168190...rver-seedbox-/

War aber nicht so weit weg,hätteste auch selbst finden können

achja ich bin grosser ABFG-Fan
    Geändert von BinGutzuVoegeln (30. 12. 2011 um 17:23 Uhr)

Lästermaul

Wenn du das noch um "-dummer Owner und unfähiges Team" erweiterst hast du ToG

Mitglied

ich hoffe inständig das das die nächsten sind um die sich"gekümmert"wird...

Irgendwann muss das Elend doch ein Ende haben

Mitglied

(Threadstarter)

ich hoffe inständig das das die nächsten sind um die sich"gekümmert"wird...

Irgendwann muss das Elend doch ein Ende haben
    löl.....lass mal .....ich bin eher nur fassungslos...

Ok sorry mein Fehler ...es sei dir verziehen

lies die letzten Beiträge von hier
    http://board.gulli.com/thread/168190...rver-seedbox-/

War aber nicht so weit weg,hätteste auch selbst finden können

achja ich bin grosser ABFG-Fan
    ABFG ?
    Allgemeine Bitfactory Geschäfts Bedingung?

Wenn die Leute zu doof sind zum seeden sondern lieber spenden, kann es dir oder der Allgemeinen Geschäfts Bedingung doch egal sein.

Ach was solls, der Tracker wird schon wieder online kommen und ich freu mich drauf.

Hehe, ich les mir grad das von ABFG durch, der Robin Hood der P2P Szene?

Sorry aber mehr als purer Neid ist das nicht. Hat er keine User auf seinem Tracker die er abziehen kann?

Was für ein Schwachsinn, damit trifft er nicht das BF Team bzw. den Owner sondern nur die "saudummen User" wie mich.

Falls das BF Team mitliest, macht weiter so. Sobald der Tracker wieder on ist, gibt es von mir eine 40 Euro Spende für die letzten 4 Jahre
    Geändert von Seelenleid (30. 12. 2011 um 18:42 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Seelenleid Beitrag anzeigen
    ABFG ?
    Allgemeine Bitfactory Geschäfts Bedingung?

Wenn die Leute zu doof sind zum seeden sondern lieber spenden, kann es dir oder der Allgemeinen Geschäfts Bedingung doch egal sein.

Ach was solls, der Tracker wird schon wieder online kommen und ich freu mich drauf.

Hehe, ich les mir grad das von ABFG durch, der Robin Hood der P2P Szene?

Sorry aber mehr als purer Neid ist das nicht. Hat er keine User auf seinem Tracker die er abziehen kann?

Was für ein Schwachsinn, damit trifft er nicht das BF Team bzw. den Owner sondern nur die "saudummen User" wie mich.

Falls das BF Team mitliest, macht weiter so. Sobald der Tracker wieder on ist, gibt es von mir eine 40 Euro Spende für die letzten 4 Jahre
    Wegen solch Dummen Usen machen die von BF natürlich weiter.

Wenn du scharf bist geld auszugeben, geh lieber für das Geld in den Puff und Fick ne Runde, ist viel besser als das Geld solch abzockern in den Rachen zu schmeißen.

Bei dem was die jeden Monat einnehmen könnte man seinen server sehr gut gegen Ddos Attacken absichern, aber tun sie nicht, weil sie zu geizig sind.

Jeder neue Sache die BF einbaut hat was damit zu tun das man denen SMS senden soll oder per Card.

Genauso wie der Schokoladen Tracker, wo es nur darum geht das die User spenden, tun sie es sind es die besten User, tun sie es nicht, kommt eine PM das der Chef wieder Schokolade braucht.

Alles in allem sollten die User lieber auf einem Tracker gehen wo es nicht nur ums Abzocken geht, sondern um das eigentliche was ein Tracker ausmacht, gute Community und gute Files.

Hoffe das sich alle User mal darüber im klaren werden was ein ALT eigentlich sein sollte, es sollte dort nämlich das tauschen von Files im Vordergrund stehen und nicht wieviel User gespendet haben oder nicht.

Quoten-Hesse

Moderator

NewsPresso
    256 (Phänomen)

Mal ganz deutlich an alle:
    Mir gefällt der Ton nicht, der hier im Thread herrscht! Man kann seine Meinung auch ohne persönliche Beleidigungen kundtun, andernfalls werden wir das unterbinden!

Mitglied

Zumindest scheinst du zu erkennen worum es bei Bitfactory wirklich geht.
    Es gibt aber auch Trackerowner die ihre User nicht "abziehen" wollen.

Och, ich denke das es den Trackerowner schon ziemlich trifft, schließlich läuft seine Geld bzw. Abzockmaschienerie nicht mehr.
    Da bleiben wohl ein paar Einnahmen auf der Strecke.
    Geändert von paulraul (31. 12. 2011 um 13:44 Uhr)

Mitglied

Was kann man dazu blos sagen.

Erst mal zu Bitfactory. Ich bin seit rund 5 Jahren dabei. Und seit beginn, habe ich nie wirklich NIE etwas spenden müssen. Dies war definitiv früher schwierig als heute, an denen es onlyUps gibt. Also wer hier von Abzocke quatscht hat den Sinn und Zweck nicht verstanden.

Ich selber geniesse es bei BF, das ich immer das gefunden habe, was ich suche und dies immer mit genügend Seeder verfügbar war. Nicht vergleichbar mit einem Öffentlichen Tracker wie torrent.to oder ähnlichem. Der Grund für die hohe Geschwindigkeit, liegt gerade an der Pflicht einen hohe Ratio zu haben. Ihr nennt es abzocke aber habt wohl noch nie hinterfragt, wieso es bei Trackern wie BF so gut funktioniert.

Noch ein persönliches Wort zu dir BinGutzuVoegeln. Sorry, aber wenn jemand in einem Forum eine etwas blöde Frage stellt (ist dien empfinden) dann gibt doch eine etwas normale antwort. Habe etwas respekt vor Leuten die nicht dein verständnis haben oder lass es einfach bleiben. Du tust so, als wärst Du dazu gezwungen jetzt etwas zu beantworten, was dir gegen den Strich gibt. Also bitte. Etwas Respekt oder schnauze halten.

lg
    dagy80

Mitglied

Verstrahlt?

Mitglied

@dagy80

Wenn man keinen Webseed hat, ist man bei BF aufgeschmissen, da man ja auch wie bekannt ist 110% seeden muss, um eineFileratio von 1.0 zu erhalten.

Das man es bei BF nur auf Spenden abgesehen hat, merkt man doch daran wieviel verschiedene möglichkeiten es zum Spenden gibt und Anbieter.

Ich selbst habe auch noch nie gespendet, aber nur weil ich webseed habe und keine probleme mit der Ratio habe.

Dauernd gibt es irgendeine aktion wo man das doppelte an Gutschrift für eine Spende bekommt, das sagt doch alles über die Absichten des Teams aus.

Mitglied

Dauernd gibt es irgendeine aktion wo man das doppelte an Gutschrift für eine Spende bekommt, das sagt doch alles über die Absichten des Teams aus.
    Und im Baumarkt um die Ecke gibt es auch dauernd eine Aktion mit 20% auf alles mit Stecker, ohne Stecker, außer Tiernahrung.... Das sagt das gleiche über den Baumarkt aus

Wenn es genügend Mitglieder gibt, denen es etwas Wert ist und BF ein paar Cents zukommen lassen möchten, dann lasst sie doch, ist ja nicht euer Geld. Andere Zahlen für andere Hobbies, spenden das Geld nach Afrika oder verbrennen es in Form von Zigaretten.

Ich finde - auch wenn ichs selbst nicht nutze - die vielen verschiedenen Wege sogar gut, denn das zeigt dass die sich Gedanken machen, wie man sicher und anonym an das Geld der user kommt und nicht einfach (wie auf manchem n00btracker) ein Paypalkonto mit den Realdaten des Owners anlegt.
    Schade finde ich, dass sie das mit dem SMS abgeschafft haben, das war ein bequemer weg.

Mitglied

Zitat Zitat von mario3011 Beitrag anzeigen
    denn das zeigt dass die sich Gedanken machen, wie man sicher und anonym an das Geld der user kommt
    Du sagst es, nur machen Sie sich über die falschen Dinge Gedanken!

Beim Filesharing geht es nicht darum den Benutzern möglichst sicher und anonym Geld aus der Tasche zu ziehen, sondern möglichst sicher und anonym Dateien zu teilen.

Als Trackerbetreiber sollte man sich außerdem darum kümmern, dass der Tracker performant und anwenderfreundlich benutzbar ist. Beides kümmert BF einen feuchten Dreck. Wenn man erstmal zwischen 20 Spendenbuttons den Torrent Browse Button suchen muss läuft gehörig was falsch.

Das kapieren aber leider immer weniger Trackerbetreiber und noch viel weniger Benutzer. Wer es als normal betrachtet für illegale Dateien Geld zu "spenden", der sollte sich mal fragen warum er nicht lieber in Originale investiert.

Um Filesharing geht es bei BF jedenfalls seit Jahren nicht mehr.