Thxbedanken
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Angry meine nervige freundin

Hallo an alle dieses coolen Boards!!!

Ich habe die Ansammlung von fiesen Ideen gelesen, die hier einer erhalten hat, der seiner WG-Mitbewohnerin einmal richtig eins auswischen will. Und was da gepostet wurde, war einfach nur genial!!!!!!

Deshalb erstelle ich hier jetzt auch mal mein grosses Thema: Meine Freundin nervt nur noch rum. Wir sind jetzt ein gutes Jahr zusammen. Ich dachte, dass es besser würde, aber Pustekuchen. Sie hat nur Klamotten und Beruf im Kopf. Sie ist Lehrerin, also total die Klugscheisserin. Ich möchte mit ihren Klamotten was anstellen, so dass sie nicht merkt, dass ich etwas gemacht habe. Ich möchte dann die Bilder gern auch weiterzeigen. Bitte schreibt mir doch fiese, praktikable Ideen.

Thomas

setzt die Segel Avatar von P7BB
    NewsPresso
    4 (Könner)

Standard Re: meine nervige freundin

Zitat Zitat von fiesling Beitrag anzeigen
    Sie ist Lehrerin, also total die Klugscheisserin.
    Deine Schlussfolgerung aus dem Beruf des Lehrers ist also, dass es sich um einen Klugscheißer bei der Person handelt?!

Ich möchte mit ihren Klamotten was anstellen, so dass sie nicht merkt, dass ich etwas gemacht habe. Ich möchte dann die Bilder gern auch weiterzeigen. Bitte schreibt mir doch fiese, praktikable Ideen.
    Ich hab ne Idee: Klau ihr alle Klamotten über Nacht und wenn sie am nächstem Morgen aufwacht und in die Schule will, machst du Fotos von ihr, wie sie nichts an hat, weil alles weg ist!

Ok, und jetzt ernsthaft: Das klingt hier gerade so, als wenn du deine Freundin hassen würdest und sie schlechtmachen willst, so gut es nur geht. Ich denke, du solltest lieber mal mit ihr über die Beziehung reden, statt dir hier Rachefeldzüge zu überlegen, die dir letztendlich eh nicht helfen, da sie deine (noch-)Freundin nur weiter verärgern würden.

dAmdAm Avatar von deSk

Lass doch bei ihr die Luft raus und pack sie wieder in die Packung
    Das kannste dann fotografieren und es deinen Trollfreunden schicken

Quoten-Hesse

Moderator

NewsPresso
    256 (Phänomen)

Und was hast Du davon? Wenn Du der Meinung bist, dass sie nur noch rumnervt, versuche es mit ihr zu klären und wenn es nicht hilft, trennt Euch. Aber irgendetwas an ihren Klamotten zu ändern und dann auch noch Fotos davonweitergeben, ist nicht nur kindisch, sondern kann auch ins Auge gehen.

Und da wir hier im Fun-Bereich und nicht im Zwischenmenschlichen sind, mache ich an dieser Stelle zu.

5.