Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard PSP 3004 6.60 L-ME: Brick nach Installation von tempAR?

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit einer PSP, die sich nicht mehr anschalten lässt. Deswegen wende ich mich an euch.

    Von vorne:

    Seit ein paar Tagen habe ich hier eine PSP 3004 Datecode 0b eines Freundes. Zuerst habe ich sie auf 6.60 geupdatet, dann die L-ME 6.60 nach dem TUT hier installiert. Es lief alles hervorragend. An dieser Stelle ein fettes Danke an die Tutorialschreiber und Supporter und alle anderen. Sehr gute Arbeit
    Der Drang nach Cheats nahm dann überhand. Also wollte ich tempAR installieren. Dazu downloadete ich das hier (http://board.gulli.com/thread/163002...-auf-6-35-pro/) und zog den Ordner seplugins ins Root des MS. Mehr habe ich bei der Installation nicht getan.

    Nun, als ich dann GTA Vice City Stories startete und danach tempAR mit R+PSP-Button aufrief, öffnete sich dieses logischerweise. Cheats waren keine zu sehen, navigieren funktionierte auch nicht. Dann drückte ich den PSP-Button, und die Konsole ging aus.

    Seitdem geht sie nicht mehr an. Laden scheint noch zu gehen, das war es aber auch schon. Beim Versuch, einzuschalten, bleibt der Bildschirm schwarz, das Power-Lämpchen leuchtet nicht. Ich befürchte einen Brick. Oder kann man das beheben? Wo lag/liegt mein Fehler?

    Danke für eure Hilfe im Vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen verweilend,
    Ntag

  2. #2
    Mitglied Avatar von S3ThCoLe
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.418
    Danksagungen
    77

    Standard Re: PSP 3004 6.60 L-ME: Brick nach Installation von tempAR?

    Oh mann, cheats...

    http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=28&t=8948

    Was passiert denn wenn du die PSP ohne Stick startest?
    Eigentlich Blödsinn ...aber man kanns ja mal probieren.

    pS: Du sagtest du hast keine Cheats gesehen ...bei dem Download ist doch gar keine DB dabei. Steht doch da! -.-

    Weiteres: Du hast seplugins aufm Stick ...aber im TuT steht der Ordner "plugins" soll erstellt werden.

    Lässt darauf schließen, dass du entweder nie richtig ließt oder uns noch weitere Sachen verschweigst! ...bei sowas kann man natürlich nicht wirklich helfen

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: PSP 3004 6.60 L-ME: Brick nach Installation von tempAR?

    Verschweigen tue ich nichts. Ich möchte ja ernsthafte Hilfe

    Danke für deine Antwort. Ich schau jetzt mal, ob es vielleicht am Akku liegt. Ich probier einen anderen.

    Noch mal zu den Symptomen: PSP-Schlater nach oben (Egal wie lange) und... nichts. Auch ohne MS.

    Und: Zum Lesen: Weiß auch nicht, warum ich das nicht auf plugins unbenannte habe. Das habe ich mich vorhin auch gefragt.
    Gebrickt sein kan dadurch eigentlich nichts, oder? Oder überschreibt tempAR etwas?

  4. #4
    Mitglied Avatar von S3ThCoLe
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.418
    Danksagungen
    77

    Standard Re: PSP 3004 6.60 L-ME: Brick nach Installation von tempAR?

    Zitat Zitat von Ntag Beitrag anzeigen
    Gebrickt sein kan dadurch eigentlich nichts, oder? Oder überschreibt tempAR etwas?
    Zum Brick kommts nur (eigentlich ^^), wenn du im flash was umschreibst!
    Zu sowas ist tempAR aber nicht da! :/
    Falls dem Stick irgendwas fehlen sollte löst man das halt immer durch rausnehmen ...deswegen sagte ich das zu dir, aber wenn das nix bringt! :/

    Bin ich für dieses Jahr erstmal mit meinem Latein (ist ja nicht viel) am Ende, sorry!

    pS: bin mir immernoch unsicher, weil das TuT oben für die 6.35er ist... *hmpf*

  5. #5
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Re: PSP 3004 6.60 L-ME: Brick nach Installation von tempAR?

    Hier die Auflösung:

    Ohne Akku (nur mit Kabel dran) hat alles funktioniert. Heute neuen Akku besorgt und alles funktioniert.
    Danke für deine Hilfestellung!

    Bis zum nächsten Problem,
    Gute Ntag

  6. #6
    Mitglied Avatar von S3ThCoLe
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.418
    Danksagungen
    77

    Standard Re: PSP 3004 6.60 L-ME: Brick nach Installation von tempAR?

    Zitat Zitat von Ntag Beitrag anzeigen
    Hier die Auflösung:

    Ohne Akku (nur mit Kabel dran) hat alles funktioniert. Heute neuen Akku besorgt und alles funktioniert.
    Danke für deine Hilfestellung!

    Bis zum nächsten Problem,
    Gute Ntag
    Oh mann! ^^

    Glückwunsch!

    pS: Jetzt im Nachhinein lese ich auch erst, dass du ja meintest "das Power-Lämpchen leuchtet nicht"! :P

  7.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •