bedanken
-
01. 01. 2012, 21:25 #1Mitglied
Das unglaublichste Badmintonspiel aller Zeiten
Der Ball fliegt hin und her, hin und her in einem unglaublich schnellem Tempo und beide
Mannschaften liefern sich über eine Minute ein atemberaubendes Spiel. Letztendlich
kommt es doch noch zum Punkt, jedoch muss man sagen das beide Teams sich diesen
Punkt verdient haben

http://www.clipsma.com/hosted-id450-...ton-spiel.html
-
01. 01. 2012, 21:25bedankt sich bei dir
2 × THX!
Für diesen Thread bedankten sich die folgenden 2 User bei Shirun:
-
01. 01. 2012, 22:12 #2
Re: Das unglaublichste Badmintonspiel aller Zeiten
Youtube-Link? Ansonsten werde ich es mir wohl nicht ansehen...
-
02. 01. 2012, 00:34 #3Mitglied
Dann siehs dir halt nicht an... Oh man

Anstatt den Witzebereich solltest du eh lieber das kleinkarrierten Forum aufsuchenGeändert von Jonny (02. 01. 2012 um 22:30 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt. Siehe http://bit.ly/fullquote
-
02. 01. 2012, 00:41 #4
Oh ja, mein Fehler... Dann werde ich ab jetzt wohl in dieses Forum gehen.
Mal ernsthaft: Beim letztem Besuch auf so ner Drecksseite hab ich dank des unseriösen Werbepartners nen Drive-By-Download-Virus auf den PC bekommen. Auf sowas habe ich keine Lust mehr, was aber nicht bedeutet, dass ich die Videos deswegen nicht sehen will. Die Tatsache, dass der TS 0 Posts hat, bedeutet übrigens nicht gerade, dass man ihm mehr trauen sollte, da er sich offensichtlich nur angemeldet hat, um hier diesen Link zu teilen.
-
02. 01. 2012, 01:15 #5
Jep, sehe das ähnlich. Und NoScript nützt ja auch nüschts, da geschickterweise diverse Server freigegeben werden müssen, um das Video zu sehen.

Vielleicht weiß ja jemand eine seriöse Hostingseite für dieses Video?
Geändert von Jonny (02. 01. 2012 um 22:31 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt. Siehe http://bit.ly/fullquote
-
02. 01. 2012, 02:39 #6
-
02. 01. 2012, 04:18 #7
Der gute Boardfee ist da

http://www.youtube.com/watch?v=jXQrj1mIY9Q
-
02. 01. 2012, 12:45 #8
Danke, liebe Boardfee

Ich finds interessant, wie einfach das für die Mannschaft im Vordergrund zu sein scheint... Zum Teil schlagen die wirklich nur zurück, aber bewegen sich kaum
-
02. 01. 2012, 14:10 #9Quoten-Hesse
Moderator
- NewsPresso
- 256 (Phänomen)
Ein kurzer Blick in den Quelltext verrät übrigens selbst einem Laien folgendes, und zwar ohne irgendwelche Scripte freizugeben:
Daraus ergibt sich dann folgender Videolink: http://www.dailymotion.com/video/xla8hgHTML-Code:<iframe src="http://www.dailymotion.com/embed/video/xla8hg" frameborder="0" height="420" width="560"></iframe>

Ob die im Startbeitrag verlinkte Seite nun wirklich Schadcode beinhaltet oder nicht, weiss ich nicht. Das einzige, was ich an dem Link zu bemängeln habe ist der Zusatz "hosted", denn das ist schlichtweg falsch. Gehostet ist das Video schließlich auf dailymotion.com und nicht auf der Seite.
Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Topic und dabei geht es um das Video.
-
02. 01. 2012, 17:15 #10Mitglied
Sah ein paar mal so aus als wäre der Ball ins Aus gegangen aber die haben ihn trotzdem zurück geschlagen

-
02. 01. 2012, 18:35 #11Mitglied
(Threadstarter)
Ja das kann ich gut verstehen, dass man mir nicht so viel vertraut, weil ich zumal ganz neu auf dieser Seite angemeldet bin und noch nicht so viele Beiträge auf den Buckel hab wie manch anderer hier. Auf (www.clipsma.com) bin ich vor einiger Zeit zufällig drauf gestoßen und ich finde diese Seite wirklich gut, nicht nur im Aufbau, sondern auch wegen dem weglassen von überflüssigen Features(mit eingeschlossen Werbung),die oftmals sehr nervig sein kann. Man kann sich auf dieser Seite eben ganz einfach Videos anschauen.
Zu dem zweit-genanten Punkt das man nur Videos posten soll die auf Youtube sind kann ich nur sagen: das jeder User eben so gut auf Youtube ein Partner-ACC haben kann, und seine Videos anschließend auf dieser Seite weiterverlinkt.
Was lernen wir alos daraus, wenn jemand mehr Besucher haben will dann wird er sich diese auf der einen oder anderen Weise holen.
Im Endeffekt kommt es einfach auf die Seite an, solange die Idee gut ist bleibt die Idee gut egal was die anderen dazu sagen und diese Idee wird meiner Meinung nach von Clipsma auf seine Weise umgesetzt. Wie heißt es doch so schön: Jeder fängt eben mal klein an...
Sorry das ich mich nicht kürzer fassen konnte.
MFG
ShirunGeändert von Shirun (02. 01. 2012 um 18:41 Uhr)
-
02. 01. 2012, 20:46 #12Quoten-Hesse
Moderator
- NewsPresso
- 256 (Phänomen)
Jetzt aber nur noch kurz OT, dann endgültig back to topic, hier geht es schließlich um das Video und nicht um irgendeine Funseite.
- Es ist nicht verboten, Videos zu posten, die auf die eigene Seite linken (ich gehe nach wie vor davon aus, dass es sich bei der Seite im Startbeitrag um Deine eigene handelt
) - Es gibt auch keine Vorschriften oder Regeln, die besagen, dass hier nur Youtube-Links erlaubt wären
- Sollte es wirklich Deine Seite sein, benenne die Links einfach um. Der "hosted"-Zusatz ist - wie in meinem vorigen Beitrag erwähnt - schlichtweg falsch, da die Videos nicht selbst gehostet werden
-
02. 01. 2012, 21:13 #13Mitglied
(Threadstarter)
haha ok, es war auch nicht böse von mir gemeint falls es so rübergekommen sein sollte

Die Seite gehört mir aber nicht xD ich hab mich bei meinem Kommentar einfach sehr stark von der Beschreibung auf der Seite leiten lassen.
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news