Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    25
    Danksagungen
    0

    Standard ISO bereitet mir Probleme - Eventuelle Hilfe von Euch angebracht™

    Ich glaubeee.. dieses Problem gab es noch nie. Natürlich verfolgt mich alles Pech der Welt und ich kann nichts dagegen machen.

    Mein Problem:

    Meine PSP ist gecracked. Sie ist momentan auf 6.60 Me-1.6.
    So, alles okay. Ich habe mir direkt im Hauptverzeichnis einen Ordner erstellt, der ISO heisst. Dort habe ich die ISO-Datei reingetan, sagen wir mal beispielsweise Kingdom Hearts BBS.
    Alles ok, ich starte das Spiel, es bootet normal hoch, so wie es bei allen Spielen der Fall ist. Doch dann der Schock.. BLACKSCREEN.. WIESO?

    Ich muss noch dazu sagen, dass ich das gleiche auch bei Version PRO-B9 und PRO-B10 gemacht habe. Ich habe 2 PSP's und bei beiden kommt'n Blackscreen wenn ich die ISO-Datei starte. Ich habe es bei 4 verschiedenen ISO's versucht, immer nur Blackscreen..

    Hilfe..

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    19
    Danksagungen
    0

    Standard Re: ISO bereitet mir Probleme - Eventuelle Hilfe von Euch angebracht™

    Dein Problem kann mit vielen Faktoren zusammenhängen.
    Ich hab ne 2000er mit 6.39 ME-7 drauf. Darauf läuft zum Beispiel BBS einwandfrei.
    Es könnte bei dir also
    1. an der ISO liegen (Ich will nicht wissen, wo die her ist, aber wurde sie vllt schonmal gepatcht oder sonstwie bearbeitet?) Evtl. nochmal neu auslesen.
    2. an der Firmware liegen. Wie gesagt, auf 6.39ME-7 gehts einwandfrei
    3. am MS liegen. Versuch doch mal, den MS über die PSP zu formatieren, vorher natürlich alles Wichtige sichern. Dann werden nämlich alle wichtigen Ordner erstellt. Wenns dann nicht geht, kannst du ja einen anderen MS ausprobieren.
    So, jetzt hast du ein paar Anhaltspunkte und kannst mit der Fehlersuche beginnen.

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •