Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt."

    Habe WIN/ Ultimate auf dem Rechner nun....Habe versucht dieses Fenster zu verhindern, auch mit dem REMOVE WAT , aber ich möchte es nicht über irgendein dubioser downloader machen... was empfiehlt Ihr mir?
    Ich fand es interessant was mal Meisterkiller sagte: Ich habe meine Version aber aktiviert, indem ich die Eingabeaufforderung als administrator ausgeführt und den Befehl "smlgr -xpr" eingegeben habe. Habe es versucht aber es wurde nicht angenommen. Was war falsch?
    Gut Neues!
    Guillermo

  2. #2
    ex-Moderator Avatar von Hezu
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    ganz dicht bei mir
    Beiträge
    10.338
    Danksagungen
    110

    Standard Re: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt."

    Schau dich mal um richtigen Unterforum um.

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •