Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied Avatar von Lil Ill

Standard Dirt 3 verlangt nach Orginal-DVD

Hi,

ich habe mir heute bei gamesplanet.com das Spiel Dirt 3 als digitalen Download gekauft. Ich habe mir das Spiel gedownloadet und installiert. Soweit so gut. Wenn ich es aber starten will kommt die Meldung, dass ich die Orginal-DVD einlegen soll, welche ich logischer Weise nicht besitze. Soetwas ist natürlich äußerst ärgerlich. Ich habe bereits eine Mail an den Support geschrieben und warte nun auf eine Antwort. Wer weiß aber wie lange es dauert bis ich eine Antwort bekomme und ich hatte mich schon darauf gefreut heute Abend ein bisschen Dirt 3 zu daddeln.
    Allerdings wollte ich dennoch nochmal hier nachfragen ob sich vielleicht jemand das Spiel auch digital gekauft hat und mit dem Problem zu kämpfen hatte bzw. eine Lösung weiß. Mir ist klar, dass man mit Cracks dies umgehen kann, aber dieser Weg ist wohl nicht besonders professionell, wenn man auf illegale Methoden zurückgreifen muss um ein legal gekauftes Spiel zum Laufen zu bringen.
    Geändert von Lil Ill (02. 01. 2012 um 18:31 Uhr)

Defessus... Avatar von KcDaRookie
    NewsPresso
    2 (Talent)

Standard Re: Dirt 3 verlangt nach Orginal-DVD

Als Übergangslösung hilft da wohl nur nen No-CD/DVD-Crack, die Originaldateien wegsichern und dann bei Antwort vorgehen wie verlangt, anders gehts nicht.

Mitglied

(Threadstarter)

Hmm, hab mir jetzt notgedrungen DaemonTools installiert und eine Mini Image geladen. Glücklich bin ich über diese Lösung zwar auch nicht, aber zumindest musste ich keine Dateien austauschen.
    Ich bin mal auf die Antwort vom Support gespannt.
    Vielleicht bekomme ich das Geld zurückerstattet und ich habe den Key trotzdem schon bei Games For Windows Live aktiviert.

Defessus... Avatar von KcDaRookie
    NewsPresso
    2 (Talent)

Ich glaube kaum, dass du dein Geld wiederbekommst.
    Wahrscheinlich kriegst du von denen auch 'nen Mini-Image oder 'ne No-CD/DVD-.exe.
    Konntest du da nur den Key kaufen oder ist der Download auch auf der Seite beziehbar?

alter Busengrabscher Avatar von Kuzan
    NewsPresso
    1 (Talent)

Auf der Seite kann man die Spiele direkt laden und sie sind offizielle Partnershops der Publisher.

6.