Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied Avatar von lucky_luke_89

Standard Steam Account wurde gestohlen!

Hallo Leute,

ich bin total aufgeregt! Steam Account wurde vor einer Stunde gestohlen.

Es war folgender Ablauf:

-zuerst bekam eine Meldung auf meinem Desktop, dass sich jemand anderes auf meinem Steam Account eingeloggt hat
    -dann habe ich in meiner email Adresse ein paar Mails von Steam gesehen, mit Verificationscode und so... die hat der Hacker aber gleich wieder geloscht
    -die IP Adresse des Hackers ist aus Ungarn
    -einloggen in meinen Steam Account ist nicht mehr moeglich, alle Daten wurden geaendert

Ich habe eine Mail mit einem Foto des CD Keys und meiner Kreditkarte an den Support geschickt.

Denkt ihr dass ich meinen Account zurueckbekomme? Der Hacker hat auch meine Kreditkartendaten, hab ich was zu befuerchten? Soll ich meine alte e-mail Adresse loeschen (Passwort habe ich schon geaendert)?

Bitte helft mir

Gruesse lucky luke

Wayne? Avatar von Nesch385

Standard Re: Steam Account wurde gestohlen!

Erstmal Rechner formatieren, zu hohe Chance, dass dein Rechner kompromittiert wurde, dann bringt es auch nichts die Passwörter zu ändern.
    Deinen Steam Account wirst Du mit CD Key Beweis aufjedenfall wiedererhalten können.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Steam Account wurde gestohlen!

Das ging schnell, meinen Steam Account habe ich wieder. habe eine neue email Adresse eingerichtet und die passwoerter sind jetzt total sicher, ich trenne meinen Rechner erstmal vom Netz und die restlichen Passwoerter werde ich auch alle aendern! Rechner werde ich auch neu aufsetzen!

4.