Thema: Website erstellen
-
03. 01. 2012, 23:02 #1Mitglied
Website erstellen
hallo ich bin gerade dabei eine Website zu erstellen es soll viele sachen beinhalten
unteranderem ein sozielnetwork in mehrern bereichen und ich suche hilfe dabei weiteres kann mann ja dan besprechen
-
03. 01. 2012, 23:26 #2
-
04. 01. 2012, 00:35 #3Mitglied
(Threadstarter)
Re: Website erstellen
also imgrunde ist mein vorhaben schnell erklärt es soll eine ansammlung von ^chats^ werden sprich es soll eine pathner börse ,etwas für kids und ein ab 18 bereich haben und halt für normale leute vieleicht auch foren aber alles kostenlos um den komerz was entgegen zusetzten. es muss aber auch die sicherheit gegeben sein das kinder nicht in die ab 18 abteilung kommen und wiederrum wollte ich die kids vor pedofile oder andere schützen heist die eltern können sehen was die kinder schreiben und müssen freundes einladungen erst zustimmen das warserstmal alles in allen sehr viel arbeit ich suche daher jemand der lust und zeit hat mir zuhelfen mfg Christian
-
04. 01. 2012, 12:20 #4
AW: Website erstellen
Ich verschieb dich mal in den richtigen Bereich. Vl kann dir da ja jemand helfen. Nur ohne Eigeninitiative wirds etwas schwierig.
-
04. 01. 2012, 14:46 #5
Re: Website erstellen
Du machst Dir mal konkret Gedanken, was Du eigentlich willst, was Du schon versucht hast, und wo es konkret klemmt. Dann kannste hier einen neuen Thread aufmachen incl. vernünftigem Betreff.

(#2)

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news