Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied

Standard Website erstellen

hallo ich bin gerade dabei eine Website zu erstellen es soll viele sachen beinhalten
    unteranderem ein sozielnetwork in mehrern bereichen und ich suche hilfe dabei weiteres kann mann ja dan besprechen

#-e^(i*pi) Avatar von toredo

Standard Re: Website erstellen

Wo klemmts denn? (#2)

Mitglied

(Threadstarter)

also imgrunde ist mein vorhaben schnell erklärt es soll eine ansammlung von ^chats^ werden sprich es soll eine pathner börse ,etwas für kids und ein ab 18 bereich haben und halt für normale leute vieleicht auch foren aber alles kostenlos um den komerz was entgegen zusetzten. es muss aber auch die sicherheit gegeben sein das kinder nicht in die ab 18 abteilung kommen und wiederrum wollte ich die kids vor pedofile oder andere schützen heist die eltern können sehen was die kinder schreiben und müssen freundes einladungen erst zustimmen das warserstmal alles in allen sehr viel arbeit ich suche daher jemand der lust und zeit hat mir zuhelfen mfg Christian

Mr. Floppy is da

Moderator

Standard AW: Website erstellen

Ich verschieb dich mal in den richtigen Bereich. Vl kann dir da ja jemand helfen. Nur ohne Eigeninitiative wirds etwas schwierig.

Cloogshicer®

Co-Moderator

Du machst Dir mal konkret Gedanken, was Du eigentlich willst, was Du schon versucht hast, und wo es konkret klemmt. Dann kannste hier einen neuen Thread aufmachen incl. vernünftigem Betreff.