Ich hatte über die Feiertage mal wieder eine PSP 1000 zum reparieren. Sie zeigte die üblichen Symptome eines Fullbricks.
Nach Einlegen des Pandora Akkus + DC8 (MMS) tat sich nichts. Weiterhin ein grünes Lämpchen. Meine Laune war am Boden, die 2 Minuten Reparatur wurde jetzt doch zu einer 15 Minuten Aktion denn ich musste tiefer graben.
Somit öffnete ich die PSP und es zeigte sich - der Cardreader war von der Platine gebrochen und schien einen Kurzschluss zu verursachen. PSPs ohne W-Lanmodul starten für gewöhnlich ganz normal.
Neues W-lanmodul rein, Pandora+MMS, 5.00m33-4 aufgespielt, danach 6.60 ME drüber gebügelt und jetzt grad wo ich das tippe fällt mir ein, die arme Sau kann kein Ad-Hoc modus spielen weil ich keinen neuen ID-Storeage erstellt habe.
Also, sollte euer Pandora+MMS mal nicht greifen schaut nach dem Modul ob es irgendwelche Hardwarefehler aufweist.
PS: Mir ist heute zum dritten Mal mein Slim Display gebrochen. :`-(
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Klage für mehr Transparenz im...
Heute, 14:19 in gulli:news