Thema: Tablet oder Handy ?
-
04. 01. 2012, 08:16 #1Mitglied
Tablet oder Handy ?
Moin liebe Leser,
Was würdert ihr mir empfehlen ? ein Tablet-Pc oder ein Handy ?
Wozu möchte ich es nutzen :
ICQ, Facebook etc (Internet unterwegs), MIniGames kleinere Wordsachen unterwegs dabei haben --> Schulisch... ab und zu vil einen kleinen Film schauen.
--> Handy : Habe mich schon etwas mit dem IPhone und einigen Samsung Handys befasst, doch die sind nicht so billig bzw bei den Verträgen gibt es wieder 9999 möglichkeiten.
--> Tablet sollte ein billiges sein für unterwegs internet wäre halt wichtig ( kein IPAD zu teuer )
Mfg Maddin
-
04. 01. 2012, 10:19 #2Mitglied
Re: Tablet oder Handy ?
In Social Networks kannst du natürlich mit beiden Geräten.Bei Tablets ist es meist so das du für das 3G Modul 50€-100€ mehr Zahlen must.Das ist bei Handys nicht der Fall.
Filme auf einen Tablet zu schauen ist angenehmer als auf einen Handy da das Display größer und auch meist die Auflösung ein wenig besser ist.
Spiele kannst du auf beiden Geräten Spielen.
Ich nehme mal an du willst ein Tablet mit Android OS, da die meisten Tablets dieses OS verwenden.
Es währe erstmal schön zu wissen welches OS das Tablet bzw. Handy haben sollte und wo deine Preisgenze liegt.
MFG Aufbackbrot
-
04. 01. 2012, 12:39 #3
AW: Tablet oder Handy ?
Mach dir erstmal klar was du überhaupt willst (preislich!) ein IPhone ist wesentlich teurer als ein IPad, wenn dir das IPad schon zu teuer ist, was überlegst du dann überhaupt ob es ein Iphone werden soll? :-/
Ich bin mit dem Aldi Medion Tablet (Android) sehr zufrieden. Bekommst du bei ebay für knapp 400€
Handys erscheinen mir für deine Anwendungsbereiche zu kleine Displays zu haben.
War10ck
-
09. 01. 2012, 04:54 #4Mitglied
(Threadstarter)
hat sich erledigt

-
16. 01. 2012, 20:45 #5
Wäre noch schön zu wissen, was du dir überlegt hast als Lösung. Da weiß jemand Bescheid, wenn er die gleiche Entscheidung treffen muss.
-
23. 01. 2012, 23:27 #6Mitglied
Wenn es sich nicht erledigt hätte... hätte ich das Galaxy Note ins Rennen geworfen. Als Smartphone-Tablet-Hybrid sicherlich ebenfalls nicht uninteressant bei dieser Interessenlage...
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news