Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Redakteur

    gulli:Redaktion


    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    164
    Danksagungen
    2

    Standard GTA V: Rockstar Games spricht über die Spielwelt

    Seit Ende Oktober vergangenen Jahres ist es amtlich: GTA V wird definitiv auf den Markt kommen. Doch viele Informationen liegen den ungeduldigen Gamern noch nicht vor. Um etwas Licht in das Dunkle zu bringen, hat nun Rockstar Games-Mitgründer Dan Houser gesprochen. Ihm zufolge werde die Spielwelt von GTA V riesig. Es handle sich um das größte und ehrgeizigste GTA-Projekt von Rockstar Games.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von 13handy37
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    384
    Danksagungen
    15

    Standard Re: GTA V: Rockstar Games spricht über die Spielwelt

    Die News sollte wohl eher so lauten:
    GTA V: Rockstar Games spricht nicht über die Spielwelt

  3. #3
    Mitglied Avatar von soigroeg
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    71
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GTA V: Rockstar Games spricht nicht über die Spielwelt

    Der Informationsgehalt dieser "Nachricht" ist NULL.
    Solche "Nachrichten", die überhaupt nichts aussagen, sollte man gar nicht erst veröffentlichen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    269
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GTA V: Rockstar Games spricht über die Spielwelt

    Was den Informationsgehalt angeht, muss ich meinen beiden Vorpostern leider rechtgeben.
    Dieser ist gleich 0.

    Was die Aussage angeht das es das ambitionierteste Rockstar-Game ist und ob das nur marketing oder wahr ist...naja dazu kann ich nur folgendes sagen:
    Rockstar zählt zu den wenigen Entwicklern denen ich solche Aussagen glaube. Rockstar hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen das sie gute Spiele machen. Die einzigen anderen Entwickler die mir spontan einfallen sind die Jungs und Mädels von Valve.
    Von daher bin ich zuversichtlich.

  5. #5
    Mitglied Avatar von MystiqueMax
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    694
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GTA V: Rockstar Games spricht über die Spielwelt

    Meine Vorposter haben Recht. Kurz zusammengefasst.

    Mitbegründer von Rockstar xyz behauptet, GTA V werde in Los Santo und Umgebung auf einer riesigen Karte spielen. Es sei angeblich das abitionierteste Projekt, das Rockstar jemals angegangen ist.

    Uhh.. Selber Informationsgehalt, doch stiehlt einen gleich viel weniger Zeit.


    Sener nimms nicht persönlich, aber wo nichts zu melden ist ist nichts zu melden.

  6. #6
    Mitglied Avatar von cryppelkeile
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    99
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GTA V: Rockstar Games spricht über die Spielwelt

    Diese Nachricht ist doch nichts anderes, als ein Griff ins Klo.

    Ich belasse es dabei, wie es in der Pressemitteilung bekannt gegeben wurde. Es handelt sich um Los Santos und die umliegende Landschaft – und eine sehr große Karte
    DAS soll eine Nachricht wert sein? FAIL!

  7. #7
    Mitglied Avatar von m3lvvin
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Leopold Boulevard
    Beiträge
    34
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GTA V: Rockstar Games spricht über die Spielwelt

    Na Wahnsinn wie sinnlos diese News mal wieder ist. Bald kommentiere ich aus Protest jede News mit: Informationsgehalt gleich null...

    Aber nein geschulte Leser erkennen die Ironie. Der Informationsgehalt ist natürlich nicht überwältigend, aber der kerngedanke eigentlich doch. Jeder kennt den vierten Teil und weiss demnach, das die Spielwelt nicht einmal annähernd so groß war, wie jene von meinem persönlichen Höhepunkt der Serie: San Andreas.
    Hier war der Grafikstil noch recht simpel gehalten und demnach war das "bauen" einer Spielewelt dieser Größenordnung meiner Vermutung nach nicht so zeitintensiv wie es heute bei Spielen der Fall ist.

    Wenn ihr euch vorstellt ihr fahrt durch GTA IV und schaut euch mal etwas genauer um werdet ihr feststellen, dass der Detailgrad unheimlich hoch ist. Ein Grund warum das Spiel jetzt schon ein Klassiker ist.

    Katapultiert diesen Gedanken in das Setting vom neuen GTA V. Eine Spielwelt die, laut dieser Aussage vermutlich viel größer ist als die aus dem vorhegegangenen Teil. Wenn ich mir den Detailgrad vom Trailer anschaue finde ich es jetzt schon erstaunlich und frage mich wann die das alles gemacht haben....

    Nagut ist natürlich alles mehr oder minder nur Mutmaßung aber ohne die News...
    Ich schüre den Hype wohooo

  8. #8
    Gesperrt Avatar von P7BB
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    2.543
    NewsPresso
    5 (Könner)
    Danksagungen
    46

    Standard Re: GTA V: Rockstar Games spricht über die Spielwelt

    Von den fehlenden Informationen abgesehen: Was soll das Kinect-Video unter dem Artikel? Das ist GTA IV und ein reines Werbevideo für Kinect, nicht aber für GTA V!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    519
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GTA V: Rockstar Games spricht über die Spielwelt

    ich stimme zu: man sollte endlich mal wieder irgendwelche Spieleentwickler durchs Büro ziehen und auspeitschen!

  10. #10
    Mitglied Avatar von scoz
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Saxen Anhalt
    Beiträge
    274
    Danksagungen
    0

    Standard Re: GTA V: Rockstar Games spricht über die Spielwelt

    Könnten mal ansagen auf welchen Plattformen gespielt wird und ob peripherie eingebunden wird.
    Also Kinect bei 360 und Move bei PS3. Dann müsste ich mir nämlich noch Kinect kaufen ^^
    Auch: Wird das erste 360 Spiel was ich Vorbestelle da mir sonst die Preise zum Release zu happig sind.

  11.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •